Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte. Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen.
Lieben Gruß,
Alexander Bauer 37 Tottenham Street, London, W1T 4RU
OK, dann mache ich mal die Kohle klar und das Motorrad wird geliefert! Geil!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
am 01.04.2014 um 12:15 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Triumph Scrambler EFI Einspritzer, Scheckheft, wie neu!' (Anzeigennummer 193963318).
Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht Nichtlieferung der Ware Nichtbezahlung der Ware
Bitte wägen sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.
*woop* Wer da drauf rein fällt, hat selber Schuld! Geiz ist Geil!
Ich fahr auch immer zur Tanke die 1 Cent Billiger ist, allerdings voll mit Gleichgesinnten und 3 Km weiter als die 1 Cent teurere. Bei 20 Litern lohnt sich das