Bei einem Rundgang durch mein Moped ist mir aufgefallen das da kaum noch Original-Teile dran sind. Fast alles Ebay oder Louis.Hinterrad 17 Zoll ButzeForums ÖlgucklochPolierter Zylinderkopfdeckel JochenSitzbank Thruxton ebayEinzelsitzbank ebayThermoschalter VW Bus T4 ebayLenker Superbike Fehling ebayBlinker Ochsenaugen LouisFederbein Wilbers ebayFedern vorne Wilbers ebayVergaser Triumph Tiger ebayTriumph Drehzahlmesser ebayTank Pads ebay KanadaGriffe transluzent KickstarterSpiegel LouisRücklicht LouisBlinker hinten LouisGaszug und Chokezug ebayNockenwellen Triumph Sprint ebayChrom Kühlerabdeckung ebayKettenchutz Chrom ebayKennzeichenhalter EigenbauDynojet Stage 1 T.M.-AccessoriesVergasergummis ebayKettensatz ebayBrems und Kupplungshebel ebay NFRUs ebayFaltenbalg Gabel Classicbike RaischBremsscheibe ebayNeue Bilder brauche ich nicht, sieht immer noch aus wie unverbastelter Originalzustand
Brauchste ja nur noch den Fahrer tauschen, und schwups - komplett anderes Lebensgefühl.Mal so als Überlegung am frühen Morgen.....Ich leg´ mich wieder hin.
@ekomoin,haste vielleicht mal en bild von der thruxton bank um einen eindruck auf der tbs zu kriegen ?ist das anpassen sehr fummelig ?und forums-ölgemöllerglas is schöner ?dank und gruß, daniel
----------------------------------------------------Geschmack macht einsam !
ZitatRundgang durch mein Moped
Eberhard, du kannst Sachen!!!
Schau mal in die Galerie unter ekos.Ist zwar noch mit roter Kappe aber zu erkennen das die eigentlich etwas zu lang ist.Vorne Nase dran basteln, hinten Schlosszapfen und ein paar Gummis versetzen.Ist zu schaffen
wird gemacht..
ZitatBrauchste ja nur noch den Fahrer tauschen, und schwups - komplett anderes Lebensgefühl.
Oder den Tank, schwupps anderes Mofa.