Ingo
23.03.2014 11:01
oxibis
23.03.2014 11:04
Das Bild vom Tacho muß von nem anderen Boik sein! Den ganzen Elektronikscheiß haben doch die Tridents gar nicht!
..................................... Hubert
Da paßt einiges nicht. Das Rundheck gab es bei der Trident NIE, nur bei der Sprint-Sport und Trophy. Baujahr 2000, läßt eher auf Erstzulassung vermuten da die Trident nur bis 1997 gebaut und angeboten wurde und die Farbkombination ist von der Trophybaureihe. Alles bißchen komisch.
Gruß Olaf
jogi
23.03.2014 16:11
Ist ja auch keine Triumph, sondern eine Triümph
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
23.03.2014 17:40
Das türkische Model?
Ist mir garnicht bekannt das die Trident vier Türen und ein Kofferraum hat, denn nach dem Tacho stehen die offen ;) der hat doch wohl nicht ein PKW Tacho drauf geklatscht .... wie geil ist das den ... :) Edit: Naja wenigsten hat se ne Automatik .... ;)
jogi
24.03.2014 21:52
Aber der km-Stand auf dem Tacho stimmt garantiert!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
...und ne Ganganzeige mit P Stellung
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
25.03.2014 06:15
Moin Definitiv ein interessanter Lenker den man auf dem Bild mit dem Tacho sieht... So rund... Der hat nicht nur einen anderen Tacho ans Bike geschraubt sondern auch gleich das passende Lenkrad... Prost Mahlzeit
dreizylinder
(
gelöscht
)
25.03.2014 17:20
Olaf, stimmt nicht ganz !Trident 1998 Letztes Bj. der Trident war 1998 und die Farbkombination gab's definitiv. Aber ich gebe Dir in einem Punkt Recht, auch wenn Du's nicht geschrieben hast: Das Rundheck sieht scheiße aus
Zitat von dreizylinder im Beitrag #10 Olaf, stimmt nicht ganz !Trident 1998 Letztes Bj. der Trident war 1998 und die Farbkombination gab's definitiv. Aber ich gebe Dir in einem Punkt Recht, auch wenn Du's nicht geschrieben hast: Das Rundheck sieht scheiße aus OHA,das habe ich nicht gewusst. Aber im letzten hast du recht .
Gruß Olaf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.