stehe eben so vor der Frage...grübel noch wird aber Zeit bei mir!! So Tests sind ja je nach Verfasser doch teils recht unterschiedlich bei gleichem Reifen. Gruss Ralph
Hab gerade gekauft. Hatte zuvor Brückensteins 023´er und war damit zufrieden. Wollte eigentlich die neuen T30 nehmen, hab mich dann aber für Michelins Pilot Road 4 entschieden (laut Test 17% weniger Bremsweg bei Nässe und 20% mehr Laufleistung). Aber ich glaube, bei den aktuellen Modellen macht man nicht wirklich was falsch - egal welcher Hersteller. Bisher hat noch keiner so richtig enttäuscht (Pirelli, Michelin, Metzeler oder Bridgestone - war immer mit den aktuellen unterwegs und immer (mehr oder weniger) zufrieden. Einziger kleiner "Ausreiser" nach unten war dunnemals der BT 021 - war nicht meins in den Kurven.
Naja, bisschen nach links und rechts guggen ist schon i.O. Aber hast schon recht, black is beautful, und ´ne Loch in der Mitte sollte er auch haben, dann rollts schon irgendwie.
*woop* Halten müssen Reifen, allet andere machen die zovizoo. Wennde 197xig schon heil rauf und runter gekommen bist, dann wird das heute auch noch klappen, ausser Opa holt dich vonne Mofa. Da nützen auch die besten Reifen nüscht. Klatsch und tschüsss wä?
Aber Reifendiskuss find ich persönlich immer wieder gut!