Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
T-sprinter Offline




Beiträge: 55

20.03.2014 21:25
Neue Pneus... antworten

Moinsen,

meine BT 23 sind runnergefahren.
War zufrieden damit.
Hat jemand ma was neueres getestet und is happy?

Gruß vom Peter

mdukew Offline




Beiträge: 217

20.03.2014 21:30
#2 RE: Neue Pneus... antworten

Pirelli Angel GT!

ilona Offline



Beiträge: 410

20.03.2014 21:55
#3 RE: Neue Pneus... antworten

Moin!

War mit den 23ern auch zufrieden und habe mir letztes Jahr vor Frankreich die 30er gegönnt.

Fazit: SUPER!!!
Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Ilona

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

20.03.2014 21:58
#4 RE: Neue Pneus... antworten

Öhm, was sach ich denn mal, mmmh, Michelin, voll Klasse, also Super Geil!

oxibis Offline




Beiträge: 1.596

20.03.2014 22:01
#5 RE: Neue Pneus... antworten

. Michelin Pilot Power 3 in 170 hinten. Seit 200km.

.....................................
Hubert

T-sprinter Offline




Beiträge: 55

21.03.2014 00:15
#6 RE: Neue Pneus... antworten

Ähhm Pirelli Angel is zugelassen auf TBS?

@ Ilona, jau mit dem neuen Brückenstein hab ich schon geliebäugelt...

@ Oxibis, Nen Rennreifen auffer TB? Uff!

TBS-RT Offline




Beiträge: 907

21.03.2014 00:20
#7 RE: Neue Pneus... antworten

stehe eben so vor der Frage...grübel noch
wird aber Zeit bei mir!!
So Tests sind ja je nach Verfasser doch teils recht unterschiedlich bei gleichem Reifen.
Gruss
Ralph

mdukew Offline




Beiträge: 217

21.03.2014 06:17
#8 RE: Neue Pneus... antworten

Zitat von T-sprinter im Beitrag #6
Ähhm Pirelli Angel is zugelassen auf TBS?

@ Ilona, jau mit dem neuen Brückenstein hab ich schon geliebäugelt...

@ Oxibis, Nen Rennreifen auffer TB? Uff!




Ich habe keine Reifenbindung mehr. Ob es eine Freigabe für die 160er gibt weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das ein super Reifen!

moerten Offline




Beiträge: 5.938

21.03.2014 08:57
#9 RE: Neue Pneus... antworten

Genau Michael, hab ich mir dieses Jahr auch drauftüdeln lassen. Ohne Reifen/Markenbindung geht ja alles, sozusagen

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 741

21.03.2014 10:01
#10 RE: Neue Pneus... antworten

Hab gerade gekauft. Hatte zuvor Brückensteins 023´er und war damit zufrieden. Wollte eigentlich die neuen T30 nehmen, hab mich dann aber für Michelins Pilot Road 4 entschieden (laut Test 17% weniger Bremsweg bei Nässe und 20% mehr Laufleistung). Aber ich glaube, bei den aktuellen Modellen macht man nicht wirklich was falsch - egal welcher Hersteller.
Bisher hat noch keiner so richtig enttäuscht (Pirelli, Michelin, Metzeler oder Bridgestone - war immer mit den aktuellen unterwegs und immer (mehr oder weniger) zufrieden. Einziger kleiner "Ausreiser" nach unten war dunnemals der BT 021 - war nicht meins in den Kurven.

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

21.03.2014 14:00
#11 RE: Neue Pneus... antworten

Moin, wenn ich mit einem Reifen zufrieden bin fahr ICH den auch weiter.

Aber das muss ja jeder selber wissen.
Und wenn der Neue auch schwarz ist, was soll da passieren

Sachsendreier Offline




Beiträge: 741

21.03.2014 14:20
#12 RE: Neue Pneus... antworten

Naja, bisschen nach links und rechts guggen ist schon i.O.
Aber hast schon recht, black is beautful, und ´ne Loch in der Mitte sollte er auch haben, dann rollts schon irgendwie.

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

21.03.2014 14:23
#13 RE: Neue Pneus... antworten

Ich mein, irgendwas ist ja immer.

Marcster Offline




Beiträge: 1.920

21.03.2014 14:28
#14 RE: Neue Pneus... antworten

Pff.. die Geradeausfahrer wieder....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

21.03.2014 14:35
#15 RE: Neue Pneus... antworten

*woop*
Halten müssen Reifen, allet andere machen die zovizoo.
Wennde 197xig schon heil rauf und runter gekommen bist, dann wird das heute auch noch klappen, ausser Opa holt dich vonne Mofa.
Da nützen auch die besten Reifen nüscht.
Klatsch und tschüsss wä?

Aber Reifendiskuss find ich persönlich immer wieder gut!

Seiten 1 | 2
«« Heckumbau
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor