Moin, suche für meine TBS kurzen/ gekürzten Heckfender - Lucasleuchte sollte noch passen- hab ich aber bereits von Ingo. Wird schwarz matt gelackert- Vorzugsweise von Thruxton od. Scrambler. Hat da noch jemand was für mich übrig?? Hier in Leipzig fährt noch keiner damit Gruss Ralph
Da musst Du aber die alte, komplette Rücklichtaufnahme weg dengeln........
Oder Du nimmst den langen Fender von der Bonnie, da ist das Stück Blech zwischen Sitzbankende und Rücklichtaufnahme länger. Kannst Du evtl. sogar komplett mit weg schneiden. Weiß ich aber nicht ganz genau. Müsste man mal nachmessen.
Moin, prinzipiell dennoch Interesse. Haste vielleicht noch ein Foto, optimal wäre im eingebauten Zustand? Brauche nur eine Lösung für Doppelsitzbank + Solositz,d.h. ich wechsel des Öfteren. Gruss Ralph
OK, danke , weiß Bescheid...watt willste denn für das Teil und 2.:hast du ggf. die Rückleuchte mit Blech auch zu veräußern? Sach mal anbin interessiert Gruss Ralph
ich habe einen Thruxton Heckfender mit Rücklicht/Blinker/Nummernschildhalter übrig. Das schwarze Plastikteil ist auch noch drangenietet, das musste für den Fender etwas angepasst werden, passt jetzt am Original nicht mehr. Fehlt dann bloß noch dieser Gummilappen. Fotos in der Galerie unter "Henryks Orange"
Zitat von TBS-RT im Beitrag #7OK, danke , weiß Bescheid...watt willste denn für das Teil und 2.:hast du ggf. die Rückleuchte mit Blech auch zu veräußern? Sach mal anbin interessiert Gruss Ralph
Ja hab ich noch. Lampenhalter/Aluwinkel sind zumindest teilweise vorhanden.
Würd ich so weitergeben, wie ich das bekommen hab. Ich glaub war was mit 45,-€, muss ich noch ma nachsehen.
Hallo Henryk, danke für die Info. Mit den Blinkern/der Rückleuchte möchte anders lösen, wobei ich deine Lösung auch ganz ok finde. Ich danke daher für das Angebot, gebe deinen Heckfender jedoch hiermit frei für andere.
Hallo Peter, muss mal Einiges testen- Was ausgemustert wird, geht wieder zurück in diesen Pool- Die Geschmäcker sind glüclicherweise verschieden Fender suche ich trotzdem noch - nur würde ich an dem gern die Lucasleuchte anbringen können. Gruss Ralph
....ja, es sind die feinen Unterschiede... Rückleuchte, Welche Blinker wo montiert, Länge Fender, Radiusverlauf Schnittekante Fender, Nummernschildträger, und ich hab noch nie n' Einheitsheck in Echt gesehen Gruss Ralph