Zitat von Oloeschi im Beitrag #16der Ralf hat mich gebeten falls noch jemand einen haben will Bescheid zu geben. Da kommt noch was nach, also noch einer da.
Achso, ich dachte, er hat nur den einen. Kauft die dann wohl weltweit ein und vertickert die mit Gewinn. So habe ich ihn am Telefon verstanden.
Der Ralf / Benny hat demnächst wohl noch einen zum anbieten ! Er ist ein bisschen verstimmt darüber, dass sich relativ negativ über die Tatsache geäußert wurde, dass er die Teile weltweit versucht zu besorgen und dann mit ein bisschen Gewinn verkauft ! Jeder sollte sich überlegen, was ihm ein Teil wert ist, bzw. was er dafür zahlen will !
Und wenn jemand einen kennt, der irgendwelche Teile billiger verkauft, als er eingekauft hat.....Telefonnummer an mich
Ich bin froh darüber, dass es noch Jäger gibt, die längst vergriffene Teile anbieten !
So long, Weini
Butze
(
gelöscht
)
#22 RE: Kupplungsdeckel mit Schriftzug in chrom neu
Ralf hatt wieder ein neue zu verkaufen, die letzte.
175,99 euro
Ralf aus Oldenburg von der T300 forum hatt ein Deckel zu verkaufen. Bei interesse bitte ralf.hill@ewetel.net anrufen: Tel 0441 5702870 oder 01601581039
ZitatEr ist ein bisschen verstimmt darüber, dass sich relativ negativ über die Tatsache geäußert wurde, dass er die Teile weltweit versucht zu besorgen und dann mit ein bisschen Gewinn verkauft !
Ich kenne Benny seit Jahren aus dem T3-Forum und finde es sehr großartig, dass er quasi weltweit Teile sucht und dann anbietet..
Ein paar Euro Gewinn seien ihm da ja wohl gegönnt...!
Hab auch schon ein paar Teile bei ihm gekauft und kann ihn als fairen und zuverlässigen Anbieter nur empfehlen!
Ende der Werbeeinblendung...
Gelöschtes Mitglied
#29 RE: Kupplungsdeckel mit Schriftzug in chrom neu
Mänsch Loide...machd Euch doch nisch alle färrüggd unn fäddisch wechem so nem depperten Deckelsche...Mann, Mann, Mann...iss nur aihn Krohmdäckel...unn Krohmdäckel blaibt Krohmdäckel...jibbt doch wischtischeress im Läbä...ooodaaa?