Will meinen Keller ausräumen und biete hier mal einen Held Tankrucksack Martello an. Das Teil hat KEINE Magnetbefestigung sondern Riemen !! Hab ihn nur 2x gefahren, weil ich dann den Original Triumph Rucksack für die TBS bekommen habe.
Neupreis und Beschreibung: Held Martello 50,- € + Verand
Und dann noch diese Polo Drive Veneto Satteltaschen (auch nur 2x benutzt): [img][/img] [img][/img] [img][/img]
Neupreis und Beschreibung: Polo Drive Veneto EDITH: 40,- € + Versand (weil ich entdeckt hab, daß ich selbst nur 45,- € bezahlt hab, im Juni 2011)
Tankrucksack und Satteltaschen sind für die Fotos nur AUFGELEGT und nicht richtig befestigt !!!
Moin. Wenn Du die Taschen ÜBER die Originaldoppelsitzbank legst, solltest Du ohne Abstandshalter auskommen. Wenn Du die Befestigung UNTER der Sitzbank anbringst, dann würd ich die Abstandshalter von Louise empfehlen: Packtaschenhalter Ich glaub, die waren für die XV 650. Muss noch mal die Suchfunktion bemühen.
Kann Dir die Taschen gern auch mal probehalber zuschicken, wenn Du willst.
So, die Edit war grad da: Hab das hier im alten Forum gefunden: Packtaschenhalte Eigenbau Die vakanten Taschen hab ich mir damals aus Wut noch mal ersteigert, bevor ich die Idee mit den Packtaschhaltern hatte. Die Dinger sind echt in nem Top-Zustand.
Länge ohne das angehängte Täschchen (also nutzbare Länge): ca. 360 mm Länge incl. Täschchen: ca. 440 mm Breite maximal, ohne die Seitentaschen (also nutzbare Breite): ca. 280 mm Breite incl. Seitentaschen: ca. 330 mm Höhe (nicht ausgezogen): ca. 170 mm Höhe (ausgezogen): ca. 260 mm
Ich sag das vorsichthalber noch mal: KEINE MAGNETBEFESTIGUNG, sondern Grundplatte mit Riemen !!!
Wie vorher schon erwähnt, würde ich den Rucksack auch Dir zur Probe schicken, wenn Du willst.
Ich kann ja noch mal messen - vielleicht wird er dann kürzer
T400 ? Auf nem Enduro Tank fänd ich den eher nicht optimal - is mehr für nen flache oder leicht gewölbte Tankform gemacht. Klassische Naked Bikes und deren Derivate eben - oder:
Hi Thomas, Ich turn derweil immernoch an der Ostseeküste rum. Am Wochenende bin ich wieder zurück. Ausprobieren wäre super. Da übernehme ich gerne die Portokosten. Mail Dir gleich meine Adresse. Gruß Daniel