wollte mal fragen ob jemand an einem original Tachometer für die TBS interessiert ist, bevor ich ihn bei EBay reinstelle. Der Drehzahlmesser ist noch in der Reparatur. Sollte dieser repariert wieder kommen würde ich diesen auch hier anbieten. Beides ist neu nicht mehr zu bekommen. Bin für faire Angebote offen.
Hallo Lutz, hätt Interesse, vorausgesetzt Tacho funktioniert einwandfrei. Sollten mal schnacken: 0163- sechshunderachzig 6133 oder schick mir mail mit deiner Preisvorstellung an: haraldnaas ätt gmx ponkt de
evtl mit Kaufoption für den DZM, sollte er wieder funktionieren.
der Tacho funktioniert einwandfrei. Ich habe umgebaut weil der Drehzahlmesser Probleme hat und mir die Armaturen der Tiger besser gefallen. Den Drehzahlmesser habe ich mal zur Reparatur geschickt. Habe da noch keine Antwort. Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mach mir einfach mal einen Vorschlag. Meine Email ist in der Mitgliederliste hinterlegt.
ich beantworte mal eins nach dem anderen. Wenn Harald sich bei mir gemeldet hat werde ich Bescheid sagen ob wir uns einig wurden. Den Drehzahlmesser hat der Triumph Händler beim dem ich die TBS gekauft habe eingeschickt. Ist angeblich ein Spezialbetrieb für die Reparatur von Armaturen. Wenn er wieder da ist werd ich euch mitteilen wer, wie und wieviel. Anbei auch mal ein Foto von meiner TBS. Gruß Lutz TBS Lutz.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)