Aber es ist bestimmt hilfreich, wenn Du Dich kurz vorstellst. Also wer, woher, warum, wie alt, wieso Triumph. Sind alle etwas älter hier und legen Wert auf ne gepflegte Vorstellungsrunde. Du weißt schon, alte Schule und so.
Ansonsten viel Spaß hier, und nicht immer alles ernst nehmen.
danke den Hinweis. Ich bin Tom, 52 Jahre jung, wohne zwischen Karlsruhe und Rastatt und bin früher eine Guzzi California 1000 gefahren. 2011 bin ich dann wieder eingestiegen. Mein Sohn und ich haben uns eine Moto Guzzi Griso geteilt. Das hat super funktioniert. Im letzten Jahr war ihm dann die Griso zu langsam. Für ihn gab es dann eine Speed Tripple und für mich ein top gepflegte Thunderbird mit nur 10 000 km.
Leider kam ich im letzen Jahr kaum zu fahren, da die Diagnose Darmkrebs mich mächtig umgehauen hatte. Inzwischen habe ich hoffentlich die größten Hürden genommen und freue mich auf die ersten Touren mit meiner Thunderbird - für mich ein Traum !
Grüß Gott Tom und herzlich willkommen in unserem tollen Forum. Ich wünsch dir viele schöne Meilen und gute Erlebnisse mit deiner Thunderbird.
Mir wurde gerade mal wieder bewusst, dass so eine Moppedtour wie heute keine Selbstverständlichkeit ist. Umso mehr sollte man dafür dankbar sein und es noch mehr geniessen!
Grüßle aus dem benachbarten Württemberg (Marbach am Neckar) Jogi, 50, 175, 75, TBS RT Bj. 98