Bei uns sind alle Töffs durchgängig angemeldet. Könnte ja ein Winter wie dieser kommen
Grad die CBR von Töchterchen repariert. War wie vermutet die Zündspule. Gleiches Problem wie bei unserer. Läuft gut wenns kalt ist, aber bei längerer Fahrt Zündaussetzer und dann Stillstand. Abkühlen lassen und geht wieder. Bisher gehts störungsfrei und das für ganze 12,99 in der Bucht
Ach ja, und morgen gehts an die TBS. Kette wechseln, Brems- und Kupplungsflüssigkeit ebenso, Kühlerflüssigkeit neu, Benzinhahn ist inkontinent (ich habe gepfuscht...), neue Reifen (welche bloß...), Elektrik aufräumen, weil die Zusatzausrüstung wie Steckdose, CLS Kettenöler, Alarmanlage etc. ein Haufen Kabelgewirr hinterlassen und immer viel zu lang sind, Luftfilter modifizieren damit er ohne Vergaserausbau gewechselt werden kann, neue Blinker vorne (Überraschung), Tachowelle austauschen, diverse vergniesgnaddelte Schrauben auswechseln, Gedanken machen über einen Motorradheber der am Zentralrahmen angreift (hab da auch so ne Idee...), und vielleicht find ich auch sonst noch was.
Hab mir jetzt die Angel GT bestellt. Mal schauen... Wenn die Mist sind, haue ich die dem Reifenfuzzi um die ungewaschenen Ohrwascheln
und ja, Thomas, Fasching ist voll im Gange. Hab aber schon ein paar Meilen auf der XJ, TBS und CBR gefahren, Nur mal so zur Probe ob alles richtig läuft