Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
TJ Offline




Beiträge: 3.319

02.09.2005 09:34
Hallo Börnie Antworten

Hey alter Eisenreiter

Was macht die Kunst?
Habt ihr eure Moppeds schon verkauft?

Alles Gute mit der Familie


TJ

Börnie ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 08:48
#2 RE: Hallo Börnie Antworten

Hallo TJ, Sandra hat die Speedy schon verkauft[crazy], ich werde natürlich mein Iron Hog behalten. Bin z.Zt. auf der Suche nach einem Ersatzmotor, meiner hat jetzt 98.622Km gelaufen und hört sich an wie ein Golf Diesel auf Salatöl..[lil]Das Moped läuft ansonsten Prima. Ich werde in diesem Winter noch ein paar Designveränderungen vornehmen. Evtl. Triton Alutank und Mini-Leder-Höcker, garniert mit antiker Halbverkleidung, dazu einen Schuss Brit. Racing-Green. [clown[clown]

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

24.09.2005 10:28
#3 RE: Hallo Börnie Antworten

Moins,
ich will mich ja nicht einmischen......aaaaber ein Diesel mit Salatöl lööpt ruhiger als mit reinem Diesel.

Tschüss und Gruß vom Pöler
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.319

24.09.2005 12:13
#4 RE: Hallo Börnie Antworten

Moin Börnie,

schön zu hören, daß Du doch noch zur reitenden Zunft gehörst

Die Umbau-Pläne hören sich gut an, vielleicht trift Mann sich ja nächstes Jahr im Süden

Alles Gute

TJ

TJ Offline




Beiträge: 3.319

24.09.2005 12:15
#5 RE: Hallo Börnie Antworten

zu schnell abgedrückt.

Vor einiger Zeit war doch mal einer aus Berlin, der seine TBS in Teilen verkaufte.
Frag mal im Forum, ob sich da einer den Motor abgegriffen hat, wenn nicht hat bestimmt jemand noch die Email-Adresse

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

24.09.2005 13:50
#6 RE: Hallo Börnie Antworten


Email von dem aus Berlin habsch......linman7"§"meinberlikomm.de
Fragen koscht ja nüscht, gelle.

Gruß Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz