Moin, hab damals in meiner TBS Wilbers Gabelfedern verbaut. Nun sind die originalen, ebenfalls progressiven, Gabelfedern obsolet und versuchen mit Gewalt in meinem Keller zu oxidieren. Gut verpackt in Ölpapier wusste ich das bisher zu verhindern. Da ich diese aber nicht wieder einbauen werde (warum auch), biete ich sie hier mal den TB Klassik Fahrern an (passen die da überhaupt rein?)
Also, wer von den TB Fahrern die TBS Federn einbauen möchte, wäre bei mir an der richtigen Adresse. Würde mich für 40 Okken inkl. Versand davon trennen wollen. Müde sind die garantiert nicht, weil die keine 20.000 km drauf haben. Also völlig unterfordert. Die schreien förmlich nach hartem Einsatz in einer scharf bewegten TB Klassik oder Adventurer oder wie die sonst noch heißen, diese Klassiker von T.
Traut euch und öffnet die Herzen und Geldbörsen. Meine Frau wird es euch danken, weil sie der Keller schon lange nervt. Und bevor sie mich rausschmeisst, gehen besser ein paar Teile über den Tresen.
Na gut, weil Du es bist. Also ich brauch sie nicht.
Falls das nicht reicht: Ich brauche auch keine Ventilkappen, keine Blinkergläser, keine Stützräder und keinen Durst. Keinen Sonnenbrand, keine Sachsenwitze - jedenfalls keine schlechten, keine Zweitfrau (trau mich eh nicht), keine irgendwasauchimmer.
Halt!!! Da fällt mir doch was ein: Ich brauch Frühling, dieses Forum, roten Wein und meine TBS.