VIDEO
Ingo
17.02.2014 13:26
Warum machen Menschen sofas!?
Von dem Mann würde ich mir mal gern die Zahlen für die nächste Ziehung der Lottozahlen geben lassen. Hat jemand seine Telefonnummer??
Ist glaube ich das Gleiche überall auf der Welt: Erst nach links schauen, dann nach rechts und dann zur Sicherheit noch mal nach links! Da ticken die Uhren in Freiberg auch nicht anders.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
TBS-RT
17.02.2014 20:42
Wen dem so ist, isses natürlich extrem clever an so einer Scheißstelle auch noch einen Clip zu drehen, um alle noch mehr abzulenken. Erinnert mich irgendwie an WERNER (LKW- Fahrer baut Unfall und muss sich dann den Spruch anhören..."ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du beim Essen nicht lesen sollst...."und zu der Zeit gab's noch nicht mal Handys). ZUM GLÜCK keine Personenschäden.Glück auf! Gruss Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.