Peter
17.02.2014 11:02
Hab gerade mit dem TÜV gesprochen wegen Eintragung 2,5 x 18 vorne im Scrambler. Tachoantrieb soll ich gleich mit tauschen! Nun suche ich nen Tachoantrieb von TB oder Adventurer. .....und hab nen Tachoantrieb von der Legend mit 17 Zoll über........... Hat noch einer sowas liegen? Gerne auch Tausch gegen meinen von der 17 Zoll Felge.
Gruß Peter
Peter
17.02.2014 11:44
Schon erledigt!
Gruß Peter
Ingo
17.02.2014 13:06
Bau doch den gleichen ein, steht doch eh nichts drauf. Aber TÜV-Ingenöre sind ja Füxxe, bau lieber um, die riechen das oder? Viel Erfolg, ich drück alle Daumen und das ist ernst gemeint!
Peter
17.02.2014 13:23
Der Inschienööör hat mir heute gesagt, das er den Tacho auch mitprüft. Abweichung nur max......weißichnicht.........so bin ich auf der sicheren Seiten, oder?
Gruß Peter
Moin, hatte bei mir umgekehrt umgerüstet, von 18 Zoll auf 17 Zoll. Ich meine, dass der Tachoantrieb der Legend und Classic die gleiche Bestellnr. bei WOT hat. Der TÜV hatte in meinem Fall auch nichts gesagt bei der Eintragung. Irgendwo im WWW findest Du auch einen Rechner, der Dir die Abweichung berechnet. Grüsse Jörg
Ingo
17.02.2014 13:34
Mückenschiß! Und da die Tachos eh nach der Sonne gehen....oder wars nach dem Mond? Ich bin raus und immer zu lacks mit sofas. Hör nicht auf mich!!
Peter
17.02.2014 13:35
Tausche doch schon meinen gegen den vom 18 Zöller. Kostet doch nix und ob ich den oder den dann einbauen ist ja auch kein Mehraufwand.
Gruß Peter
Ingo
17.02.2014 13:38
*woop* Und fass dem Prüfer an die Eier wenn er sich zur Tachoabnahme bückt, mögen die gern haben und alles wird gut.
Peter
17.02.2014 15:08
Ingo
17.02.2014 15:31
Autschn!
Boah ist das schon wieder illegal hier. Wenn das der Fopo liest. Was ist aus dem eigentlich worn?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Birdy
17.02.2014 20:47
Zitat Wenn das der Fopo liest. Was ist aus dem eigentlich worn? Der findet den Ausgang net...... aus dem "neuen" Ersatzforum.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.