mein klaus hat grade ne 95er sport sprint inne mache.läuft unsauber,alles deutet auf obenjenannten hin.nun meine frage:gibted für t300 + t309 + die bonnies nur ein passendes modell von pvl?ich glaub das,willihm aber ooch keen quatsch vertellen.was mich grübeln laesst ist die bezeichnung.bei daemon parts heisstse 16700 und uff meiner vom susiso-paket steht:129 000 9.sachdienliche hinweise bitte jetzt und hier.btw kostet inzwischen 59 u.paar zerhämmerte in tettnang-kamman immer noch machen findick
Das geht mit Tettnang, mit Messen ist sach so eine Sache, ich hab hier kaputte und solche, die i.O. sind aber eindeutig sind die Messergebnisse nicht. Kann auch an mir liegen, unbestritten.
Gibt es von verschiedenen Anbietern. PVL, Gill und was aus Nippon. PVL haben den besseren Ruf, der Rest gibt sich nix. Den Kram findet man auch in diversen Japsen.
Einbauen und fahren. Entweder es hält ewig oder geht eben eher kaputt.
er hat nen ohm-unterschied von ca. 30%jemessen(vergleich alt und neu).erwünscht sind wohl max.10%.ejal,der neue von mir wird mo.rinjedreht und man wird sehn