Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Elmar Offline




Beiträge: 639

11.02.2014 19:42
High Pillon Operation Antworten

das wäre ein Vorschlag was man aus einer "Buckligen" machen könnte

vorher:

[img][/img]

nachher:

[img][/img]

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.02.2014 19:45
#2 RE: High Pillon Operation Antworten

Kann man mit los.

Peter Offline




Beiträge: 3.505

11.02.2014 19:50
#3 RE: High Pillon Operation Antworten

TBS Sitzbank?
Echtleder?

Gruß Peter

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

11.02.2014 19:56
#4 RE: High Pillon Operation Antworten

chique, was du alles kannst...

Elmar Offline




Beiträge: 639

11.02.2014 20:10
#5 RE: High Pillon Operation Antworten

@ peter: Kunstleder, müsste das sein was Du wolltest. Ist in Natur aber um einiges heller.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.02.2014 22:07
#6 RE: High Pillon Operation Antworten

Sag doch mal was sowas kostet oder ist das alles NSA Sache? Top Sekret?

Elmar Offline




Beiträge: 639

11.02.2014 22:09
#7 RE: High Pillon Operation Antworten

Das hängt von einigen Faktoren ab:
- welches Kunstleder
- auf-, abpolstern
- Nähte
- Steppungen
- ............
Pauschal schwer zu sagen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.02.2014 22:11
#8 RE: High Pillon Operation Antworten

Also Top Sekret, verstehe.

Peter Offline




Beiträge: 3.505

11.02.2014 22:36
#9 RE: High Pillon Operation Antworten

Zitat von Elmar im Beitrag #5
@ peter: Kunstleder, müsste das sein was Du wolltest. Ist in Natur aber um einiges heller.



Sieht klasse aus, nur ich brauch ne andere Nahtführung, wie schon beschrieben...........

Und um einiges heller wäre ja auch die Farbe, die ich möchte.

Gruß Peter

Elmar Offline




Beiträge: 639

11.02.2014 22:37
#10 RE: High Pillon Operation Antworten

Nö, konkrete Anfrage, verbindliches Angebot (nach Möglichkeit )

z.B. ein Sitzbrötchen von einem Höcker so geschätzt ab 65,- -70,- € + Fracht, in schwarzem K-Leder von meinem Lager, ohne Steppung, ohne auf- oder abpolstern, ohne, ohne, ohne ....... nach Oben natürlich offen

Gruß von der Mosel

Elmar

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.02.2014 22:51
#11 RE: High Pillon Operation Antworten



Nur so als Hausnummer.

Butze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2014 07:22
#12 RE: High Pillon Operation Antworten

Danke Elmar ist geil geworden. Jetzt muß ich den Rest noch fertig machen und dann poste ich mal Bilder wie sie zum Sommer wird.

Die Sitzbank ist noch verschmälert und die Flanken gekürzt, müsste nun um die 6cm schmäler als das Original sein.

«« Karl Ender
huberten... »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz