....meine Holde hat angekündigt das sie in dieser Saison doch öfter mitfahren möchte. Somit suche ich noch einen Haltegriff. Hat doch bestimmt noch wer! Gruß Ralf
Ey, versteh mir doch einer die Frauen. Letztes Jahr hieß es noch, fahr mal alleine! Somit habe ich meine Gepäckbrücke mit Halter verkauft. Gestern wollte ich mir von Louis ne neue Jacke kaufen...und
..wer hat komplett neue Klamotten gekriegt??
Den Halter mag ich optisch natürlich auch nicht,eigentlich brauche ich ihn nicht. Wäre nur so gefühlsmäßig zur Sicherheit gedacht.
Hab noch einen übrig. Ist schwarz und den hatte ich mal günstig in der Bucht geschossen. Brauche ich aber nicht und für 20,- inkl. Porto ist er Deiner.
Moin Ralf, da sich deine Holde eh an dir festhalten sollte (ohne Griff am Nierengurt ), recht der pro forma Gurt über der Sitzbank eigentlich aus (deutsche Bürokratie... )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.