Moin TJ, die für die TBS hätt ich wolln, muss mich aber erst anmelden etc. Könntest Du? Für mich? so, vielleicht? Wenns keine Umstände macht und Du da angemeldet bist? Hättest auch was gut... Ansonsten eben nich
ääähmmm , also nur wenns wirklich keine umstände machen würde, nur dann (wirklich) würde ich mich eurer bestellung anschließen wollen. und wenn nich, is auch kein problem, melde ich mich bei dem verein halt auch an..
wenn der mensch überhaubt noch welche haben sollte...
-------------------------------------------- less is more
wie geschroben, die zweite Anlage (u.a. für TBS) würd ich für nen Kollegen aus dem TBS-Forum kaufen.
1 Ich sorge dafür, dass Du Dein Geld bekommst (dh Du gibst mir Deine Bankverbindung und die Versandkosten auf) 2 Schicke Dir die Adresse vom Kollegen 3 Wenn Du Dein Geld hast, schickst Du es an den Kollegen
OK?
TiJay
Erster ist Mörten, richtig?
Rest sollten wir dann über PN oder Mail machen
TJ
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen "Für Eile fehlt mir die Zeit" Horst Ewers
Moerten war klar erster. bin irrtümlich davon ausgegangen, der verkäufer hätte mehrere anlagen zum verkauf angeboten.
@moerten: wenn du das ding angeschlossen hast, schreib doch bitte mal ob das was taugt und wie die typenbezeichnung lautet. -bedankimvoraus- gruß daniel
-------------------------------------------- less is more