Wärmepumpe rechter Lenker-End-Blinker Fahrrad-Kette Kartusche vom Einhebelmischer Durchlauferhitzer verstopft Mittelhandknochen, re entzwei Taglicht-Birne im Polo eigentlich noch alles ganz ok, nur die WP hätte noch nicht sein dürfen
TBS: H4 Birne nachts in Italien, zum 2.Mal in Italien und ich war auch nur 2Mal mit dem Mopped in Italien.
Opel Vectra C: Stoßdämpfer vorn, Bremsen hi., Keilriemen, Lampenglas vo.re., Außpuff mitte/hinten (nach 13 Jahren der 1.)
Honda vom Frauchen: alles i.O.
Einbauherd (Dem neuen kann‘ste sagen das die Haxe 1800g wiegt, mit Knochen oder ohne ist und du sie knusprig willst und dann legt er los- weiß gar nicht was Mutti den ganzen Tag am Herd macht.)
rein vom Gefühl, wieviel Geld ich 2015 ausgegeben habe, müsste so ziemlich alles einmal verreckt sein, aber nö, alles ganz - komisch vielleicht fällt mir aber nochwat ein.
Achso, falscher Fred - ihr wolltet wissen, was 2014 kaputtgegangen ist: die Ehe! Jetzt weeß ick och, wo die Kohle jebliem iss
ZitatMeinem linken Nachbar seine WP kam auch nach ca.6-7 Jahren und der Servicemann parkt auch oft vorm Hau
denn haben wir ja noch Glück gehabt, bei uns hats 10 Jahre gedauert bei den Stundenlöhnen bin ich aber fast umgefallen : 110€ + Steuern! da muss ich 6-7 Stunden anschaffen um das bezahlen zu können, naja
Am Wochenanfang hab ich ne Entgeltvereinbarung mit ner engl Kanzlei unterschrieben 245 Pfund/Stunde + Vat normal ist das alles nicht mehr ich rech mir schon wieder auf aber egal, nur Geld
ZitatIst manchmal auch gut, wenn man sich nicht so gut erinnern kann!
Bei mir kommt nur AudioNote (Treiber) und Cambridge (Elektronik + Blue-Ray) oder später auch AudioNote (Röhre) ins Haus - Wir wollen doch britisch bleiben oder?
Öh ... ich glaub, im Juli ist mir ´ne Buddel Störte runtergeplumpst. Das war extrem ärgerlich, da noch halb voll ... Naja, eigenes Ungeschick.
Ansonsten nur die Mopeds anderer Leute. Vom Kurbelwellenverrecker bis zur Ventilverklebung, alles dabei, aber haupsächlich TB´s. Ok, ´ne 12er Trophy war auch dabei.
Zitat von Giacomo im Beitrag #27... du machst mir Angst ... nur TB`s?
Keine Sorge, die allermeisten laufen, manche mehr, manche weniger gut, gejammert wird eh nur, wenn es kaputt ist.
Insgesamt drei mit KW-Malheur, zwei mit Ventilverklebung, eine mit Freilaufversagen und zwei mit undichten Laufbuchsen, davon zwei mit o.g. Kurbelwellenmalheur als Folgeschaden. Ungweöhnlich viele TB´s dieses Jahr. Naja, die Dinger werden halt nicht jünger. Auf der anderen Seite zwei Freilaufkadaver inkl. Ventilärger bei zwei Daytonas, eine Sprint mit undichten Laufbuchsen und eine Trophy mit KW-Versagen.
Gibt sich also nix, ist ja die selbe T300 Technik drin.
Aber das könnnen eigentlich nur Gerüchte sein. Sind ja schließlich unkaputtbar ...
Schön war auch eine blaue TB-C aus Worms, deren Ansaugstutzen fast durchgerissen waren, Wasserpumpe undicht, LuFi verpilzt, Bremssättel überholungsbedürftig, Kühlflüssigkeit schimmelig, aber für "nur" xxxx ergattert in bescheidenem Pflegzustand mit falschen Versprechen. Da hat der Verkäufer ganz schön besch ... Wohl leider kein Einzelfall.