Ich biete folgenden neuen Fender Eliminator in schwarz für 115€:
Hier die Herstellerwebseite mit mehr Bildern: Klick!
Geschichte zu dem Teil: Ich such schon länger nach nem Heckumbaukit. Nachdem mir das Einheitsheck aus dem Forum nicht 100% gefällt und das auch langweilig wäre , hab ich schließlich dieses Teil aus den USA entdeckt. Leider sauteuer mit Versand und Zoll, aber Anfang Dezember wollt ich mir ein Weihnachtsgeschenk machen und hab das Ding bestellt. Nachdem es dann Mitte Januar immer noch nicht angekommen ist und laut Tracking Nummer noch in LA feststeckte, haben der Verkäufer und ich (nach Kontakt mit der Post) beschlossen, dass es verloren gegangen ist. Ich hab dann mit dem Verkäufer vereinbart, dass er das Teil nochmal umsonst schickt, wenn ich den Versand übernehme (diesmal versichert und leider fast doppelt so teuer...). Vor ein paar Tagen kamen dann beide Pakete gleichzeitig an .
Ich hab jetzt auf jeden Fall einen Umbausatz zu viel und will den hier anbieten. Ich weiß, dass der Preis saftig ist, aber wenn man es neu in den USA bestellt zahlt man ca. 170€ und ich hab jetzt ca 230€ für beide ausgegeben. Deshalb will ich es einfach für die Hälfte meiner Kosten, also 115€ hier anbieten. Eine Tüte mit den passenden Schrauben (A2-70) ist übrigens auch noch dabei!
In den nächsten Tagen werd ich da Ganze an meine TBS basteln und kann dann gerne nochmal Fotos einstellen, wie es in Aktion aussieht!
Sehr gut, das ging ja flott! Ich hab mir diese Blinker in schwarz und in alu geholt (konnt mich nicht entscheiden!) und werde vermutlich die in alu mit schwarzem Glas montieren. Muss ich aber noch ausprobieren, was dann besser aussieht! Ich hab mir aus Alublech für hinten zwei Blinkerhalterungen gebastelt und muss die erstmal schwarz machen, bevor ich dann alles zusammenbauen kann. Bin mal gespannt!