dazza
(
gelöscht
)
02.02.2014 13:51
Hallo T Volk Ich hätte mal eine Frage,ist es sinnvoll eine Solo Sitzbahk auf zu polstern? Oder ändert das die schöne Optik? Gruß DJ
Ganz einfach - ist wie beim Sex: erlaubt ist, was gefällt. Ob´s gefällt, entscheidest Du selber. Wobei - beim Sex aufpolstern sollte schon an der richtigen Stelle passieren.
TJ
02.02.2014 17:22
Gabs schonmal Fotos von Frag jetzt aber nicht, wo Vielleicht meldet sich ja nochmal n Aufgepolsterter Und sonst isses sicher so, wie schon geschrieben, dem Einen gefällst, dem Anderen nicht TausH
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen "Für Eile fehlt mir die Zeit" Horst Ewers
Hab meinen letztes Jahr um ca. 3 cm erhöhen lassen, beim Polsterer meines Vertrauens um die Ecke. Wenn man es mit der Gesamtdicke nicht übertreibt, bleibt´s auch schön. Gruß Stefan
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Elmar
02.02.2014 18:20
dazza
(
gelöscht
)
02.02.2014 18:48
Danke Stefan. So meinte ich das,bei deinen sieht es toll aus.habe noch keinen sattler meiner vertrauens aber wenn er es versaut denn OFF WITH HIS HEAD
Ingo
02.02.2014 18:56
Klasse!
Elmar
02.02.2014 22:12
karl seine werd ich demnächst auch ändern, lasst euch überraschen......... ................ bin selbst mal gespannt ob´s funktioniert
TBS-RT
03.02.2014 20:12
sind gut aus....bin auch Fan von der Steppoptik Gruss Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.