Zitat6.Das Motorrad wird nach der Veranstaltung „Glemseck101“ im Jahr 2014 Versteigert. Die Versteigerung endet spätestens am 14. September 2014. Der Erlös der Versteigerung wird als Geldspende dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet.
7. Sollte das Projekt Forumsbike nicht rechtzeitig zum Abschluss kommen, wird das nicht vollendete Projekt trotzdem versteigert. Punkt „6“ ist bindend, und gleichzeitig die unanfechtbare zeitliche Deadline.
Ich werde das in jedem Fall beobachten.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Falls jemand Interesse hat, der CLS Kettenöler für 30 oi ist ein Schnapper. Das Ding ist wirklich gut. Hab ich an der TBS und an der Sprint war er auch
bin zwar noch recht neu hier, denke aber wir wären wohl zu wenige für ne tbs... mal laut gedacht, -prügelt mich, wenn ich völlig daneben liegen sollte- wie wäre das realisierbar?
vielleicht 10-20 leute die teile stiften, min. 2 gute schrauber die den krempel zusammenbauen, evt. 1 lackierer, 1 fürs marketing, der zum beispiel triumph anbaggert, 1 fürs administrative wie ämter und papiere und vielleicht den verkauf organisiert. und nochmal ne handvoll leute die en paar euronen stiften, für die teile, die nicht gespendet wurden.
testballon steigen lassen ? also wenn die sache zustände käme -konjunktiv- würde ich anstelle von verticken, meine zwei original rt-töpfe (bißchen gängig gemacht), lsl-lenker o-augen, o-rücklicht beisteuern.. wäre noch jemand dabei? (nich schlimm wenn nicht, ist ja nur ein testballon)
gruß, daniel
-------------------------------------------- gegen diskriminierung von flyscreens !