Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Marcster Offline




Beiträge: 3.171

30.01.2014 22:06
Klasse Aktion Antworten

Daumen hoch für die Jungs von Thruxton Forum:
http://thruxtonforumsbike.blogspot.de

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

31.01.2014 00:53
#2 RE: Klasse Aktion Antworten


Gruss
Ralph

moerten Offline




Beiträge: 10.225

31.01.2014 11:52
#3 RE: Klasse Aktion Antworten

Das ist mal was.

______________________________________
Gruß
Moerten

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung find ich trotzdem besser!

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

31.01.2014 12:06
#4 RE: Klasse Aktion Antworten

na wenn sowas seriös aufgezogen wird ist das ja OK.
Aber bei so "Forumsmopeds" ist das immer so ne Sache, bei manchen hörste nix mehr nachher davon.

Gruß Olaf

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

31.01.2014 12:53
#5 RE: Klasse Aktion Antworten

Zitat
6.Das Motorrad wird nach der Veranstaltung „Glemseck101“ im Jahr 2014 Versteigert.
Die Versteigerung endet spätestens am 14. September 2014.
Der Erlös der Versteigerung wird als Geldspende dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet.

7. Sollte das Projekt Forumsbike nicht rechtzeitig zum Abschluss kommen, wird das nicht vollendete Projekt trotzdem versteigert. Punkt „6“ ist bindend, und gleichzeitig die unanfechtbare zeitliche Deadline.



Ich werde das in jedem Fall beobachten.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

31.01.2014 16:10
#6 RE: Klasse Aktion Antworten

Zitat
Aber bei so "Forumsmopeds" ist das immer so ne Sache, bei manchen hörste nix mehr nachher davon.



Wir denken da an das Gleiche, Olaf?

Gruß
Kay

jogi Offline




Beiträge: 7.491

31.01.2014 16:11
#7 RE: Klasse Aktion Antworten

RESPEKT! SUPER SACHE!

Und es wird sich ein zahlungskräftiger Käufer finden - da bin ich mir beim Glemseck 101 ziemlich sicher.

Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

31.01.2014 18:40
#8 RE: Klasse Aktion Antworten

Beobachte die Aktion auch seit geraumer Zeit!

Ich find das echt `ne geile Idee!
"Hut ab" vor den Protagonisten die sicherlich eine Menge Arbeit
und Checkerei damit haben!!!

Lieben Gruß

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

31.01.2014 18:44
#9 RE: Klasse Aktion Antworten

Zitat von Lila Kuh im Beitrag #6

Zitat
Aber bei so "Forumsmopeds" ist das immer so ne Sache, bei manchen hörste nix mehr nachher davon.


Wir denken da an das Gleiche, Olaf?




Bestimmt Kay... ;)

Gruß Olaf

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

31.01.2014 18:58
#10 RE: Klasse Aktion Antworten

manchmal wünschte ich ein hamburger jung zu sein - wobei meine stadt ooch nich jans scheisse is

kante

Elmar Offline




Beiträge: 639

31.01.2014 20:03
#11 RE: Klasse Aktion Antworten

vielleicht bekommt die ja einen bankbezug von mir, hab´s mal angeboten

moerten Offline




Beiträge: 10.225

31.01.2014 20:13
#12 RE: Klasse Aktion Antworten

Falls jemand Interesse hat, der CLS Kettenöler für 30 oi ist ein Schnapper. Das Ding ist wirklich gut. Hab ich an der TBS und an der Sprint war er auch

______________________________________
Gruß
Moerten

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung find ich trotzdem besser!

Elmar Offline




Beiträge: 639

31.01.2014 20:37
#13 RE: Klasse Aktion Antworten
BerT Offline




Beiträge: 4.243

31.01.2014 22:41
#14 RE: Klasse Aktion Antworten

Zitat von Oloeschi im Beitrag #4
... bei manchen hörste nix mehr nachher davon.



Könnte an Unterstützungsmangel liegen.
Dann muss man halt zurückfordern, was man gegeben hat.

Hattest Du solch eine Erfahrung ?
Ist schon manchmal übel,
wenn man viel gibt und nix dafür bekommt.


Ich hab die Jungs dort für die Starbridge mit ein paar Euronen unterstützt.
Du auch ?
Find ich klasse von Dir ...



.

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 561

31.01.2014 22:57
#15 RE: Klasse Aktion Antworten

find die aktion auch prima,

bin zwar noch recht neu hier, denke aber wir wären wohl zu wenige für ne tbs...
mal laut gedacht, -prügelt mich, wenn ich völlig daneben liegen sollte-
wie wäre das realisierbar?

vielleicht 10-20 leute die teile stiften, min. 2 gute schrauber die den krempel zusammenbauen, evt. 1 lackierer, 1 fürs marketing, der zum beispiel triumph anbaggert, 1 fürs administrative wie ämter und papiere und vielleicht den verkauf organisiert. und nochmal ne handvoll leute die en paar euronen stiften, für die teile, die nicht gespendet wurden.

testballon steigen lassen ? also wenn die sache zustände käme -konjunktiv- würde ich anstelle von verticken, meine zwei original rt-töpfe (bißchen gängig gemacht), lsl-lenker o-augen, o-rücklicht beisteuern..
wäre noch jemand dabei? (nich schlimm wenn nicht, ist ja nur ein testballon)

gruß, daniel

--------------------------------------------
gegen diskriminierung von flyscreens !

Seiten 1 | 2
«« So ist das.
Pete.......> »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz