Ingo
20.01.2014 14:56
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-455?ref=search Ich hab den mal angeschrieben, was die gelaufen hat. Ich soll ihn anrufen.... Ist die Zahl so lang, das die nicht in eine Mail passt? Ich bin raus aber sofas von. Da werd ich dann stur.
Zitat Moin, wie sind die Daten, KM und TÜV, Reifen, Bremsen etc.? Hab Interesse....Bilder wären fein. Gruß aus Kiel Ingo
Zitat Moin moin also die farbe wäre gelb bremsen und reifen sind inortnung TÜV hat sie auch noch bei fragen rufen sie ein fach mal an 01724120xxx von 10:00-18:00 uhr lg gert
TJ
20.01.2014 15:06
Alles nur noch Spacken da draußen ich warte noch auf nen Fodo, wo denn nur noch die Rückseite (vom Foto) zu sehen TausH früherwarallesbesser(?)
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen "Für Eile fehlt mir die Zeit" Horst Ewers
Wenn man es ordentlich macht, klappt das auch. Axo, meine Sprint ist verkauft. Endlich kann ich mir Gedanken über was anderes machen
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
20.01.2014 20:22
Was von Triumw?
ingo,die antwort auf deine fragen geben doch die bilder.man,da kommen schöne erinnerungen auf
kante
Zitat Was von Triumw? Mir schwebt da eher was älteres vor. Mal schauen... Jetzt kommt erstmal ne 20m² Bastelbude
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Bobo
21.01.2014 01:49
Bild von meiner ,büddeschön :-)
nee,ma im ernst,die kannste unbesehn + ooch für ditt jeld koofen.besser als der dritte roller oder ne büchse allemale.tustde ooch watt für ditt juute unserer marke.meine meinung nur
kante
Bobby: deine war ja auch echt Günstig , nur mal so erwähnt .
Gruß Olaf
3000,- VB ist gut aber 98 PS???? Soll 114 PS sein.
BerT
21.01.2014 09:35
..... Kilometer: 33.900 ..... Und weiche Ventile. .
Ingo
21.01.2014 11:38
Moin, geht doch, man muss nur mal meckern. Schlag zu, ich bin bedient.
BerT
21.01.2014 14:29
Zitat von Ingo im Beitrag #12 Schlag zu, ich bin bedient.Ich ?
Danke ... Aber nie im Leben ´ne SIII.
Ausser ... wenn ich mal zu reich bin,
so nur zum anschauen in der Eingangshalle,
gut poliert unter Glas.
.
spritoner
(
gelöscht
)
21.01.2014 23:22
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.