Klasse! Schon 3115 Stimmen.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
TJ
20.01.2014 15:02
Zitat MOTORRAD schreibt auch immer BMW schön Wie meinsten das jetzt SCHÖNSCHREIBEN war in der Volksschule immer Sütterlin
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen "Für Eile fehlt mir die Zeit" Horst Ewers
alfi
20.01.2014 15:41
Zitat MOTORRAD schreibt auch immer BMW schön.(Angeblich) Das fällt mit auch schon seit Jahren auf, in jeder Ausgabe ist das Überbike 1200 GS. Wenn es mal keinen Vergleich oder Test ist, dann gibt es bestimmt noch was fürs Zubehör, auch meistens von Wunderlich.
Zitat MOTORRAD schreibt auch immer BMW schön.(Angeblich) ...hab schon lange keine schöne BMW mehr gesehen.
Zitat hab schon lange keine schöne BMW mehr gesehen Alles Quatsch, dann hast du die hier wohl noch nicht gesehen?
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
...hab schon lange keine schöne (neue) BMW mehr gesehen. Besser?
Ingo
20.01.2014 19:56
Wassn noch "schön" an neuen Mopeds? Triumw ?
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
TBS-RT
20.01.2014 20:16
Moin, mal ehrlich. So wirklich überraschen tut das doch Keinen von uns?! Und mal ehrlich. Wen interessiert denn wirklich das Auto des Jahres? Das ist doch wie mit den Einschaltquoten beim Fernsehen? Wird eine Sendung, eine Show oder ein Film besser dadurch, dass das von Vielen gesehen wird? Ich denke, dass Viele mir zustimmen, dass das eher Ausschlusskriterien sind (klar, nicht immer, aber immer...). Ralph
Ingo
20.01.2014 20:20
Geschummelt wird überall. Unsere Volksvertreter machen es doch vor
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Zitat Unsere Volksvertreter machen es doch vor Das glaube ich nicht, die doch nicht!
ick gloob,mussma in penzlin kiekn ob da noch allet rund looft.isja gleich umme ecke.machma n bisken sorjen
kante
Vielleicht drückt der Heimatstahl-Helm ja ein wenig am Kopf des Besitzers?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.