Consti
14.01.2014 16:48
Verkaufe zwei LED- Rücklichter und neue, ungetragene Triumph Sommerhandschuhe in Größe XXL: Rücklichter biete ich für je 10€ + Versand an. Beide sind E-geprüft. Das schwarze hätte integrierte Blinker, kann man aber auch mit dem Bremslicht zusammen schliessen. Die Handschuhe kosten neu 59€. Ich würd sie für 35€ + Versand anbieten. Hab die im Sommer geschenkt bekommen, aber nachdem ich ziemlich ähnliche von Held habe, verkauf die diese jetzt. Größe entspricht übrigens ungefähr Held Größe 11 oder 12.
Das Schwarze würde ich nehmen! Schick mal Bankverbindung bitte per PN.
Gruß Olaf
Consti
16.01.2014 00:28
Update: schwarzes Licht is weg und Handschuhe sind erstmal reserviert (werden zur Anprobe verschickt).
Jau, RL ist grade angekommen, schon mal probehalber ausprobiert. Muß mir noch nen Halter bauen, dann kommts nächsten Monat dran.Danke
Gruß Olaf
Consti
17.01.2014 17:34
Super, das freut mich!
alfi
21.01.2014 15:25
Ach Consti, fast vergessen , die Handschuhe passen. Könnten eine Nr. größer, aber das wird schon noch, die sind ja noch jungfräulich.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.