Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Consti Offline

14.01.2014 16:48
Rücklichter und Handschuhe Antworten

Verkaufe zwei LED- Rücklichter und neue, ungetragene Triumph Sommerhandschuhe in Größe XXL:

Rücklichter biete ich für je 10€ + Versand an. Beide sind E-geprüft. Das schwarze hätte integrierte Blinker, kann man aber auch mit dem Bremslicht zusammen schliessen.

Die Handschuhe kosten neu 59€. Ich würd sie für 35€ + Versand anbieten. Hab die im Sommer geschenkt bekommen, aber nachdem ich ziemlich ähnliche von Held habe, verkauf die diese jetzt. Größe entspricht übrigens ungefähr Held Größe 11 oder 12.

Oloeschi Offline

14.01.2014 16:54
#2 RE: Rücklichter und Handschuhe Antworten

Das Schwarze würde ich nehmen! Schick mal Bankverbindung bitte per PN.

Gruß Olaf

Consti Offline

16.01.2014 00:28
#3 RE: Rücklichter und Handschuhe Antworten

Update: schwarzes Licht is weg und Handschuhe sind erstmal reserviert (werden zur Anprobe verschickt).

Oloeschi Offline

17.01.2014 13:50
#4 RE: Rücklichter und Handschuhe Antworten

Jau, RL ist grade angekommen, schon mal probehalber ausprobiert. Muß mir noch nen Halter bauen, dann kommts nächsten Monat dran.Danke

Gruß Olaf

Consti Offline

17.01.2014 17:34
#5 RE: Rücklichter und Handschuhe Antworten

Super, das freut mich!

alfi Offline

21.01.2014 15:25
#6 RE: Rücklichter und Handschuhe Antworten

Ach Consti, fast vergessen , die Handschuhe passen.
Könnten eine Nr. größer, aber das wird schon noch, die sind ja noch jungfräulich.

«« 3 für 1
Umbau »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz