Ich plane gerade so mein Jahr.. Am 05. bis 07. September findet in Glemseck bei Leonberg /Stuttgart das legendäre Caferacer Event statt.
Einige von euch waren bestimmt schon einmal da.
..meine Frage - lohnt sich die weite Anreise? - gibt es noch freie Übernachtungsmöglichkeiten? - wenn ja, wo? - besteht die Gefahr evtl.Forumsmitglieder zu treffen?
Glemseck wird von Jahr zu Jahr voller. Den Viertelmeiensprint kannst du dir schenken. Da sieht der Normalwüchsige eh nichts. Übernachten kannst du im Zelt direkt beim Glemseck, oder aber in Leonberg im Hotel. Ich werd in meinem Caddy pennen, wenn ich wieder dahin fahr. Oder mit meiner TBS, dann aber abends wieder nach Hause. 2013 hab ich dort etwa 10 Leute aus dem Forum gesehn.
Hubert hat recht - war 2013 bumsvoll dort. Und Leute treffen geht eigentlich nur mittels Kommunikation per Handfunktelefon - Problem is da eigentlich nur der umgebungslärm oder der ausgeprägt schwäbschie Dialekt einiger Forumsmitglieder (gell, Jogi - und das sagt Einer, der lupenreines Hochdeutsch spricht. Nur etwas eingefärbt durch ein LEICHTEN unterfränkischen "Aggzend" )
Des isch halt e super feschtle mit lauder leut, do isch scho e bissele was gebote ond kosch au was gugga. Do hörsch wenigschtens des grschrei net von doiner alde, so gots do zu...
Gelmseck ist ein muss für uns im Süden. Dieses Jahr plane ich mit 1-3 Kollegen im Zelt zu übernachten. Ich werde dann die Forumsfahne hissen, morgens mit Appell und Salutschiessen.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören