Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Kai ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2014 15:33
Weihnachtsgeschenk Antworten

Moin und frohes Neues an alle
Habe von mien Fru n Penner Gutschein bekommen und werde Ende Januar mal hin !
Bin sehr gespannt

Keep Cool get lässig !!

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

07.01.2014 15:53
#2 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

1l oder 2l Pennerglück? Glas oder Tetrapack?

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2014 16:18
#3 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

1l oder 2l Pennerglück? Glas oder Tetrapack?
?????????????????????????????????????????????
Soft,also ohne Nocke,wenn du das meinst bischen vieldavon und man versteht kein Wort

Keep Cool get lässig !!

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

07.01.2014 18:07
#4 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Zitat
?????????????????????????????????????????????



Pennerglück

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2014 08:45
#5 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Ok, Danke für die Info, man lernt nie aus " Pennerglück "
Also ich meinte einen Besuch bei unserem allseits geschätzten Ulf Penner

Keep Cool get lässig !!

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

08.01.2014 09:02
#6 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Super Geschenk !!!!

....und cooler als Socken oder Krawatten

Gruß
Thomas

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2014 09:22
#7 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Jo, find ich auch
Hab halt ne Hamburger Perle
aber Du warst ja auch schon da und hattest glaube ich auch " nur "die Soft-Version machen lassen, oder ?
Hast du s bereut ?
Gruß aus HH

Keep Cool get lässig !!

moerten Offline




Beiträge: 10.217

08.01.2014 12:18
#8 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Gutes Geschenk, Kai. Guzzi und ich haben das volle Programm genommen. Man gönnt sich ja sonst nix und das letzte Hemd hat keine Taschen

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2014 12:35
#9 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Achso, mit Nocke und allem drumm und drann.....
Was kost das denn ???
"das letzte Hemd hat keine Taschen" haste natürlich recht !!!

Keep Cool get lässig !!

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

08.01.2014 12:38
#10 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Nö, bereut hab ichs nicht.
Jetzt im frühjahr noch die andere Zündkurve aufspielen ( Moerten und Sixty, seid ihr dabei? ) und evtl. ein wenig einstellen, dann is gut.

Nur das ich meinen Kumpel auf seiner Sporty Fourtyeight nicht loswerd ärgert mich ein wenig.........

Gruß
Thomas

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

08.01.2014 12:41
#11 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Zitat
Was kost das denn ???


Nicht verzagen - Ulf fragen !

Über Preise red ich nicht gern öffentlich

Gruß
Thomas

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2014 12:45
#12 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Immer diese Geheimnisskrämerei Mönsch
Soft kost 350,- das wissen wir ja nu alle,und mit Nocke ???
Macht das doch nicht sospannend, Ulf soll seine Kohle doch haben, macht schließlich n Super Job, wie ich von euch weiß und hier ist doch nicht öffentlich

Keep Cool get lässig !!

moerten Offline




Beiträge: 10.217

08.01.2014 13:51
#13 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Zitat
Moerten und Sixty, seid ihr dabei?



Isch bin dabei. Laptop, Software und Kabel sind vorhanden

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

Peter Offline




Beiträge: 3.511

08.01.2014 14:32
#14 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

Zitat von Guzzitb im Beitrag #10
Nö, bereut hab ichs nicht.
Jetzt im frühjahr noch die andere Zündkurve aufspielen ( Moerten und Sixty, seid ihr dabei? ) und evtl. ein wenig einstellen, dann is gut.

Nur das ich meinen Kumpel auf seiner Sporty Fourtyeight nicht loswerd ärgert mich ein wenig.........




Ja ne is klar......

Gruß Peter

sixty Offline



Beiträge: 1.889

08.01.2014 19:13
#15 RE: Weihnachtsgeschenk Antworten

hallo thomas
bei mir hat sich die sache erledigt. war tuning per post. ich ,hatte die CDI zu volker (Birdy) geschickt. volker, hat es dann aufgespielt, mir dann das teil zurückgeschickt und alles ist gut.einfacher geht es nicht.
soll aber nicht heissen, daß ich dein neues heim nicht besuchen möchte. wenn es so weit ist, bitte melden und wenn es dann passt schau ich vorbei.
gruß willi

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz