1l oder 2l Pennerglück? Glas oder Tetrapack? ????????????????????????????????????????????? Soft,also ohne Nocke,wenn du das meinst bischen vieldavon und man versteht kein Wort
Jo, find ich auch Hab halt ne Hamburger Perle aber Du warst ja auch schon da und hattest glaube ich auch " nur "die Soft-Version machen lassen, oder ? Hast du s bereut ? Gruß aus HH
Nö, bereut hab ichs nicht. Jetzt im frühjahr noch die andere Zündkurve aufspielen ( Moerten und Sixty, seid ihr dabei? ) und evtl. ein wenig einstellen, dann is gut.
Nur das ich meinen Kumpel auf seiner Sporty Fourtyeight nicht loswerd ärgert mich ein wenig.........
Immer diese Geheimnisskrämerei Mönsch Soft kost 350,- das wissen wir ja nu alle,und mit Nocke ??? Macht das doch nicht sospannend, Ulf soll seine Kohle doch haben, macht schließlich n Super Job, wie ich von euch weiß und hier ist doch nicht öffentlich
Zitat von Guzzitb im Beitrag #10Nö, bereut hab ichs nicht. Jetzt im frühjahr noch die andere Zündkurve aufspielen ( Moerten und Sixty, seid ihr dabei? ) und evtl. ein wenig einstellen, dann is gut.
Nur das ich meinen Kumpel auf seiner Sporty Fourtyeight nicht loswerd ärgert mich ein wenig.........
hallo thomas bei mir hat sich die sache erledigt. war tuning per post. ich ,hatte die CDI zu volker (Birdy) geschickt. volker, hat es dann aufgespielt, mir dann das teil zurückgeschickt und alles ist gut.einfacher geht es nicht. soll aber nicht heissen, daß ich dein neues heim nicht besuchen möchte. wenn es so weit ist, bitte melden und wenn es dann passt schau ich vorbei. gruß willi