Hallo Allerseits, da ich es geschafft habe, mich bei unserer Silvesterausfahrt mit meiner TBS auf die Nase zu legen, ist mein (schwarzlackiertes) Flyscreen angerissen. (*seufz* Dafür ist er Tank jetzt fast wieder symmetrisch zur Delle des Erstbesitzers..)
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Quellen gibt, und was so der zu erwartende Strassenpreis etwa ist.. :-) (Vll hat ja sogar noch einer eines herummodern?)
hoffe, dass Dir nichts bzw nicht viel passiert ist!!? wenns nur das Blech ist, ists zwar ärgerlich aber meist zu richten
Nichts wildes, ich hab bei ~25km/h nen Umfaller nach links gemacht, dabei mir rechts die Daumenwurzel geprellt. Lizzy hat Abschürfungen an Flyscreen und Lenker, ne zweite Delle im Tank und besagten Riss im Flyscreen, sonst alles okay. (Da ist man ja schon irgendwie froh, den Tank bisher noch nicht ausbeulen gelassen zu haben..)
Hab so ein Teil in Original rumzuliegen und bau mir das Teil bestimmt nicht mehr ran. Ich würde aber gern gegen eine Sitzbank (original, Zustand eigentlich egal) oder eine Grundplatte für ne Sitzbank tauschen (ich will mir eine neue draus basteln).
Der Flyscreen ist schwarz und sieht gut aus. Nur kleine Gebrauchsspuren (ein bisschen Fliegendreck und ein paar kleine Schlieren vom putzen).