Weini
(
gelöscht
)
31.12.2013 08:25
Liebe Moppedfreunde, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Dass das Jahr 2014 gefüllt ist mit Gesundheit, Glück, Liebe und keinen Geldsorgen ! Gedenkt denen, die nicht mehr unter uns weilen ! Ob Familie, Freunde oder Moppedkollegen ! Das Leben kann so schnell vorbei sein ! Also....gebt Gas und macht das was Ihr schon immer wolltet ! Heute und nicht Morgen !!! So long, Weini
......da kann ich mich nur kommentarlos anschießen......!👏
oxibis
31.12.2013 08:57
Hättest Pastor werden sollen, Weini! Guten Rutsch allen!
..................................... Hubert
Passende und nette Worte! ..auf ein neues! ich freue mich auf viele nette Begegnungen mit euch 2014. Gruß Ralf
Angefügte Bilder:
Elmar
31.12.2013 09:19
da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen @ all
TJ
31.12.2013 10:09
Es ist alles gesagt allerbeste Wünsche aus OWL! TJ ist ja sonnig muss ich bestimmt nochmal los
Hallo zusammen, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für euch und eure Familien. "Yeni yiliniz kutlu olsun." Gruss aus Gengenbach
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Ingo
31.12.2013 11:36
Rein haun! Ich muss auch noch los, 2x Rocky Horror.
Zitat Hättest Pastor werden sollen, Weini! Allen alles Gute! Micha
ilona
31.12.2013 13:19
Auch die Pauli-Außenstelle Gelsenkirchen schickt allen beste Wünsche für 2014!!! Freue mich schon jetzt auf gemeinsame Knoblauchaufnahme und den ein oder anderen zu fahrenden Kilometer! Kommt alle gut rein! Gruß Ilona
Lehnin
31.12.2013 13:36
Auch an dieser Stelle von mir die besten Wünsche für 2014! Recht hat er! Freu mich auf die nächste Saison. Manchmal sogar mit Mäuschen.
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
31.12.2013 14:10
Mahlzeit... Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.... ... Und hinweg mit dem alten.... Grüße Markus
Penner
31.12.2013 14:28
Gute Zeit für 2014
___________________________________________________ \"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.\"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.