Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
29.12.2013 17:31
Moin, Frage passen die Töpfe einer Legend auch an eine TBC ? Was sollte man beachten? Frage hat wer noch eine Kupplungspumpe ( das Ding am Lenker )"Clutch Master Cylinder" für eine TBC ? Grüße Markus
oxibis
29.12.2013 19:13
Ja geht: Du mußt die Krümmer um 1cm kürzen.
..................................... Hubert
Peter
29.12.2013 19:18
Sieht ja schmuck aus, so´ne TBC mit Legend Tröten! Warum ist Dein Bild so klein Hubert?
Gruß Peter
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
29.12.2013 19:21
Moin Hubert Hinten wo der Topf verschraubt wird kürzen? Passt der Topf nicht ganz drauf sonst? Stimmt nun wo ich das Bild sehe... Habe doch schon mal das gesehen :) Grüße und danke schon mal
oxibis
29.12.2013 19:24
Peter
29.12.2013 19:28
oxibis
29.12.2013 19:29
Ich konnte den Topf nicht weit genug auf den Krümmer schieben, desshalb hab ich den Krümmer so um 1 cm gekürzt.
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
29.12.2013 19:33
Moin Hubert Danke dir. Gruß Markus der nun nur noch auf der suche nach der Kupplungspumpe ist... wo bekommt man den die Hebel ( Brems und Kupplung ) noch her ausser Triumph.. ?
Peter
29.12.2013 19:38
Hebel sind teilweise baugleich mit Kawasaki. Kannst aber auch einen von mir haben. Hab noch 2 liegen. Lege ich Dir einfach bei! Und für die Bremspumpe mach mal unter Suche besser nen neuen Fred auf!
Gruß Peter
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
29.12.2013 19:42
Moin Peter Hebel? echt super.. Den für die Kupplung? das währe ja echt geil Gruß markus
Peter
29.12.2013 19:49
Kein Thema! Brauch ich eh nicht mehr.........
Gruß Peter
Lehnin
29.12.2013 20:02
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die sollte gehen.Kupplungspumpe FZR 1000
Lehnin
29.12.2013 20:04
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die auch, Hebelkröpfung beachten!GSX f 1100
Peter
29.12.2013 20:19
Gibt es da nicht was baugleiches von Kawasaki? Weil mein Kumpel in seinem Motorradladen z.Z. erstickt in gebrauchten Teilen...........(Kawa/Yamaha)
Gruß Peter
Lila Kuh
(
gelöscht
)
29.12.2013 20:43
Zitat Du mußt die Krümmer um 1cm kürzen. Nicht zwingend Hubert. Bei meiner Abenteurer mit TBC Heckrahmen und baugleichen Krümmer passte es so.
Gruß Kay
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.