1Cruiser
(
gelöscht
)
26.12.2013 20:17
Könnte mal Jemand in den Keller schauen ? Ich brächte da noch 1 für den Traum in chrom Würde auch Geld dafür geben
www.auto-office.de
BerT
26.12.2013 20:37
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Klar Mann. Hab noch sowas : Werbung: KUCKSTU !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Das Gleiche? Das wird hier bald zum Scramblerforum, dann biste hier mit Chromtank und Einheitsheck Außenseiter!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
oxibis
27.12.2013 16:42
Hatte Helga nicht auch einen pink scrambler...mit Topcase? oder verwechsle ich da schon wieder was?
..................................... Hubert
1Cruiser
(
gelöscht
)
27.12.2013 18:07
Also, nur um es nochmal klarzustellen : Ich benötige die Nummer 6 und weiss nicht was das mit Scramblern ubnd pinken Topcases zu tun hat
www.auto-office.de
1Cruiser
(
gelöscht
)
27.12.2013 18:07
Hauschi hat die mal in VA angefertigt. Wenn er mitliest meldet er sich vielleicht...
1Cruiser
(
gelöscht
)
27.12.2013 18:21
Quelle trocken!
jenau,helga.wattismitdir süsse?
kante
Franz.
(
gelöscht
)
28.12.2013 08:17
Zitat Dann bin ich eben Aussenseiter Baut ihr mal alle eure Scrambler, dann hab ich wieder was besonderes Finde ich ja köslich, sowas auf einem Forum zu lesen, wo wir alle das gleiche Moped fahren
_______________ Gruß Pascal
1Cruiser
(
gelöscht
)
28.12.2013 11:04
Ansonsten bei WoT bestellen. Hab ich schon öfter gemacht. Geht gut.
Zitat 6 PFKL1207099 SILENCER.HEELGUARD £ 30.53 (€ 34.80) Wenn wir Versandkosten sparen wollen, sollten wir gemeinsam. Brauche auch noch was
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.