Hi STIEFMECKWIEN, finde ich auch sehr fair, den Preis. Sach mal, wie haste denn das mit dem ganzen Gekabels gelöst? Aufgrund der Lenkerbreite sind Originalteile ja vemutlich alle zu kurz. Ich habe mir im letzten Sommerurlaub aus Sturzgründen einen Street-Triple- Lenker drauf gebaut (aus dem Kopf ca. 2-3 cm breiter als der Originale Lenker) und bin da schon am Anschlag.
noch was: Wenn du die Ochsenaugen einzeln (natürlich das Paar) verkaufst, schick mir mal PN mit Preisvorstellung. Ansonsten wünsche ich dir, so oder so, viel Erfolg beim Verticken. Grüsse Ralph
lenkerwechsel vom lsl zum neuen m-lenker aktuell, hätte ich zwar grad noch selber hingekriegt, habe ich aber aus zeitgründen an meinen schrauber -outgesourced- habe ich also nur hingebracht und wieder abgeholt.
wenn kabel zu kulz -vellängeln wenn kabel zu lang -velkülzen (sorry)
ich warte mal ein bißchen ab, wenn er nicht wegggehen sollte (so 2,3 wochen) mail ich dir wegen der o-augen.
gruß, daniel
ps. die kellermänner finde ich eigentlich besser und sicherer als meine neuen, weil die nach vorne und hinten blinken. passten aber vom einschlag nicht an den m-lenker.