motograf_ka
(
gelöscht
)
18.12.2013 15:09
Hupe, Chrom sehr gut und hupt;-) 25€ + Porto?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_8234_1.jpg IMG_8240_1.jpg
Weini
(
gelöscht
)
18.12.2013 16:58
Hi, 15 incl. Porto und wech isses ;-) Dann kannste es nach Berlin schicken ;-) So long, Weini
Felix
18.12.2013 17:03
Wenn Weini Sie nicht nimmt oder bekommt, dann nehme ich das Ding. Meine Hupe krächst dann doch zu schwach. Ich gehe aber davon aus, das das Ding noch ordentlich Hupt denn schließlich müssen die schnell weissen die langsamen gelben beiseite hupen können.
Weini
(
gelöscht
)
18.12.2013 17:05
Hi Giacomo, wenn ich die Hupe bekomme, bekommst Du von mir die Hupe für Versandkosten, habe nur Interesse an der Abdeckung ;-) So long, Weini
Felix
18.12.2013 17:12
Klingt gut aber nicht für 15 Euronen!
motograf_ka
(
gelöscht
)
18.12.2013 17:20
Is ja ein Hammerangebot Weini, da warte ich mal was sich noch ergibt...
Felix
18.12.2013 17:29
Zitat von Weini im Beitrag #4 Hi Giacomo, wenn ich die Hupe bekomme, bekommst Du von mir die Hupe für Versandkosten, habe nur Interesse an der Abdeckung ;-) So long, WeiniWie hoch sind denn die Versandkosten? Ist doch prinzipiell eine gute Win-Win-Situation zwischen uns.
Aber Du könntest doch dem Anbieter noch den ein oder anderen Öcken oben drauf legen oder nicht. Ist immerhin super super sauber das Glöckchen
.
Gruß
Felix
Weini
(
gelöscht
)
18.12.2013 17:31
Jep, da warten wir einfach mal ! Ich bin doch ein Meister in unmoralische Angebote machen ;-) So long, Weini
Weini
(
gelöscht
)
18.12.2013 17:34
Hi Felix, na, die Versandkosten würden doch bei 3,90 liegen ! Und ka kann ja noch gucken, ob er sie für mehr los wird ! Ich hab mich doch nur gemeldet falls keiner will und bei ka das Dingens dann rumliegt ! So long, Weini
Felix
18.12.2013 17:44
Also Ka, dann oute dich mal - kann man mit der Hupe auch eine relativ langsame gelbe TBS von hinten erschrecken? Was ich meine ist hupt das Ding nu ordentlich oder nicht? Weil Weihnachten ist und die Glöckchenpreise wegen der hohen Nachfrage hoch sind würde ich für das ganze Geleut 20.- Euronen zahlen plus Versand. Ich will mich aber nicht aufdrängeln oder den Weini ausbooten. @Weini : Das Glöckchen würde ich aber auch behalten wollen. Gruß Felix
oxibis
18.12.2013 18:01
Zitat kann man mit der Hupe auch eine relativ langsame gelbe TBS von hinten erschrecken? ...auch wenn die gelbe auf zwei Pötten läuft läuft, wirds mit der TBC schwer.
..................................... Hubert
Weini
(
gelöscht
)
18.12.2013 18:10
Tut Euch keinen Zwang an ! Was weg ist ist weg ! Viel Erfolg, schöne Weihnachtszeit, Weini
Felix
18.12.2013 18:36
Zitat von oxibis im Beitrag #11 Zitat kann man mit der Hupe auch eine relativ langsame gelbe TBS von hinten erschrecken? ...auch wenn die gelbe auf zwei Pötten läuft läuft, wirds mit der TBC schwer. Ja schon klar aber ich fahre doch eine weiße TBSSSSSS
Felix
18.12.2013 18:37
Mein Angebot steht - 20 plus Porto. So melde er sich Gruß Felix
motograf_ka
(
gelöscht
)
18.12.2013 19:09
Alles klar Felix, du bist dabei, gibst mir email, dann machen wir das fix. Gruß Achim
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.