Hört mal wenn hier einer zum Thema was sagen kann dann bin ich das. Und hier im Forum gibt es den auch den Rassismus und zwar zwischen Gelben, Orangen, Spiegeleiern Rechtträgern, Schubkarren und vor allem BMW.
Ansonsten einfach weghören die selbsternannten Rassismuswächter sind mit großer Vorsicht zu geniessen weil die meisten gar nicht wissen was das wirklich heißt hab ich das Gefühl die schaukeln sich gegenseitig hoch.
Ich empfehle zum Thema the one and only:
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Naja, die Sache mit den BEÄMWEH ist eher Klassenkampf als Rassismus. Und die Buchstabenpeeper und Wortwörtlichkeitsfetischisten mal hergehört: Wer hat einen Zitronenfalter schon mal eine Zitrone falten sehen? He? Also mal ganz ruhig. Wichter als Begriffsfindigkeiten und gewohnheitsmäßig entstandene und benutzte Bezeichnungen auf gesellschaftsfähige Tauglichkeit zu untersuchen ist doch wohl der Umgang mit Menschen anderer Hautfarbe/Religion/Aussehen etc. im Alltag. Und da kann jeder was für tun - tut gar nicht weh.
Die Braunen, die Schwarzen, die Roten, die Grünen ... Irgendwie alles eine Soße, egal welcher Nation und Hautfarbe. Misch das mal zusammen, dann gibts Flitzekacke-Umbra.