Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

15.12.2013 21:57
#16 RE: Geklaut Antworten

tut mir leid,langer.meine 87er xl hat ooch kette.btw hab mich neulich dezent abjelgt damit.war mehr son sanftes umkippen so in zeitlupe.nüscht passiert,bremshebel vorn braucht ne 1cm-rückbiegung(kaltverformung)

kante

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

15.12.2013 22:20
#17 RE: Geklaut Antworten

Wie schon gesagt, ne Diebstahlversicherung hätte mich jetzt schon fast mehr gekostet, als die Versicherung jemals rausrücken würde.
In HH hatte ich meine Öfen, wenn auf der Straße, immer an die Hauswand gekettet. Ging hier leider nicht. Im übrigen hatte ich sie auch in Sicherheit gewähnt.

Kante, uffpassen Atze! Gut, dass du nicht bei Geschwindigkeit umgekippt bist. Mach keinen Scheiß, alter!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

16.12.2013 04:28
#18 RE: Geklaut Antworten

längere beene wärn jünstich,jibs aber nich bei ebay

kante

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.12.2013 07:50
#19 RE: Geklaut Antworten

und was nettes aus Carbon?

also zum Verlängern mein ich


Umfaller sind ärgerlich, zumal meist vermeidbar
aber besser als sone richtige Bodenprobe

TJ
werde heut mal n Ausflug die Weser hoch machen

Peter Offline




Beiträge: 3.517

16.12.2013 09:52
#20 RE: Geklaut Antworten

Geklaut u. nicht versichert ist immer SCH**ßE!

Gruß Peter

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

16.12.2013 10:33
#21 RE: Geklaut Antworten

Zitat
längere beene wärn jünstich,jibs aber nich bei ebay



Ick würd dir ja wat abjeben, jet aber och nich....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

16.12.2013 10:59
#22 RE: Geklaut Antworten

Autsch !

Das tut im Herzen weh.
Hoffe, die erwischen diese Ar....er.

Dann schön langsam am Scrotum aufhängen.



Gruss, Jochen !

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

16.12.2013 11:09
#23 RE: Geklaut Antworten

jewalttätichjochen?

kante

BerT Offline




Beiträge: 4.243

16.12.2013 12:16
#24 RE: Geklaut Antworten

Sehr.

TBSholli Offline




Beiträge: 471

16.12.2013 15:24
#25 RE: Geklaut Antworten

Schöner Shit! Tut mir echt leid für Dich!

Allerdings ist die XR ja auch nicht gerade ein Moped, was an jeder Ecke steht. Somit wird Teile verkaufen für die Jungs auch nicht eben einfach. Vielleicht steigert das ja ein wenig die Chancen, dass Du das Moped wieder siehst!

....ich wünsch es Dir!

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

16.12.2013 15:46
#26 RE: Geklaut Antworten

Scheiße sowas, da wird der Hals immer dick!

Die Umstände sind aber auch irgendwie merkwürdig. Tippe mal auf ein paar Jungs aus der Umgebung die mit der XR ordentlich abrocken und sie dann im Wasser versenken.

Muss dabei an mein Fahrrad denken, welches mir mal aus nem verschlossenem Keller geklaut wurde, ein paar Wochen später fahre ich durch die City und sehe gerade wie zwei Typis nen entkernten Fahrradrahmen in hohem Bogen in den Kanal schmeißen. Schätze mal dass da mein Rad auch geblieben ist.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

moerten Offline




Beiträge: 10.225

16.12.2013 23:18
#27 RE: Geklaut Antworten

Säcke

Ich bin da mit BerT

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

17.12.2013 02:00
#28 RE: Geklaut Antworten

greifswald nach bln. u.münster die fahrradstadt schlechthin.hättste einfach n anderet jenommen zum nachhausefaan,nich?

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

17.12.2013 02:04
#29 RE: Geklaut Antworten

sorry,falsch jelesen.war ja aussem keller.hattnwa damals nach der jugendweihe unseres grossen ooch.der hat dann lieber die kohle vonner versicherung behalten,als die abjejurkte mühle zurückzunehmen.war vielleicht n jahr später

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

17.12.2013 10:48
#30 RE: Geklaut Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz