tut mir leid,langer.meine 87er xl hat ooch kette.btw hab mich neulich dezent abjelgt damit.war mehr son sanftes umkippen so in zeitlupe.nüscht passiert,bremshebel vorn braucht ne 1cm-rückbiegung(kaltverformung)
Wie schon gesagt, ne Diebstahlversicherung hätte mich jetzt schon fast mehr gekostet, als die Versicherung jemals rausrücken würde. In HH hatte ich meine Öfen, wenn auf der Straße, immer an die Hauswand gekettet. Ging hier leider nicht. Im übrigen hatte ich sie auch in Sicherheit gewähnt.
Kante, uffpassen Atze! Gut, dass du nicht bei Geschwindigkeit umgekippt bist. Mach keinen Scheiß, alter!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Allerdings ist die XR ja auch nicht gerade ein Moped, was an jeder Ecke steht. Somit wird Teile verkaufen für die Jungs auch nicht eben einfach. Vielleicht steigert das ja ein wenig die Chancen, dass Du das Moped wieder siehst!
Die Umstände sind aber auch irgendwie merkwürdig. Tippe mal auf ein paar Jungs aus der Umgebung die mit der XR ordentlich abrocken und sie dann im Wasser versenken.
Muss dabei an mein Fahrrad denken, welches mir mal aus nem verschlossenem Keller geklaut wurde, ein paar Wochen später fahre ich durch die City und sehe gerade wie zwei Typis nen entkernten Fahrradrahmen in hohem Bogen in den Kanal schmeißen. Schätze mal dass da mein Rad auch geblieben ist.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
sorry,falsch jelesen.war ja aussem keller.hattnwa damals nach der jugendweihe unseres grossen ooch.der hat dann lieber die kohle vonner versicherung behalten,als die abjejurkte mühle zurückzunehmen.war vielleicht n jahr später