Habe vor einem Jahr vom Ofen-Michl eine 3in3 um 150,- erworben. Damit kann man den Rechtsträger quasi auf ein zusätzliches Töpfchen auf der linken Seite umbauen. Der rechte Doppeltopf bleibt bestehen. Schaut zwar lässig aus, aber ich kann den Hauptständer nicht montieren. Da ich aber gerne toure und immer wieder schmiere, spanne usw. stört mich das. Also wenn wer Lust hat...
Es gab aber Foddos, wo er spaßeshalber die BOS Töpfen nach oben verlegt hatte. Das sah gar nicht so schlecht aus und is Meiner Meinung nach ein Muss bei Scrambler Umbauten
Zitat von 1Cruiser im Beitrag #9Versteh ich nicht - was hat denn 2 rechts und eins Links mit der Scrambelei zu tun ?
Upps! Mach ich da alles falsch?
Wollte so mit Stollenreifen, Endurolenker, 18 Zoll vorne, sehr kurzem Heckfender, hochgelegtem Frontfender u. RT-Auspuff so´n Pseudo-Scrambler bauen, der dann bei Bedarf auch leicht rückrüstbar wäre.
Du kannst doch nicht einfach machen was Du willst ! Wo kommen wir den hin, wenn Jeder so einfach rumschraubt und seine eigenen Ideen umsetzt. Das kannste vielleicht in irgend nem anderen Forum durchziehen aber nicht bei uns. Hier herrscht Zucht und Ordnung !
Zitat von 1Cruiser im Beitrag #12Du kannst doch nicht einfach machen was Du willst ! Wo kommen wir den hin, wenn Jeder so einfach rumschraubt und seine eigenen Ideen umsetzt. Das kannste vielleicht in irgend nem anderen Forum durchziehen aber nicht bei uns. Hier herrscht Zucht und Ordnung !