Peter
12.12.2013 21:10
Suche ein 17 Zoll Acront Speichenrad hinten im Tausch gegen eine 17 Zoll Acront Speichenrad vorne.
Gruß Peter
TBS-RT
12.12.2013 21:32
Hallo Peter, das Vorderrad von mir kennste ja schon, das ist im A.... das Hinterrad habe ich noch (müsste auch i. O sein, ca. 10.000 km gelaufen), brauch' s nicht. Brauch die von vorne aber auch nicht. Insofern bin ich hier falsch mit Felgentausch. Falls sich niemand findet, müssen wir, wenn du willst, eine andere Lösung finden. Optisch finde ich die Chromfelgen schöner und will an meiner TBS daran auch nichts ändern. Gruss Ralph
Moin Peter, Lass Dir bei Walmotec ne neue Felge einnspeichen. Ist schneller und gar nicht mal teuer. Ich fürchte Deine Suche könnte lllaaannnggeee dauern. Beste Grüße.
TBS-RT
12.12.2013 21:53
Hier mal ein paar Bilders, die ist noch top, nur dreckig Ralph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01015.jpg DSC01016.jpg DSC01017.jpg DSC01018.jpg
Peter
12.12.2013 21:58
TBS-RT
12.12.2013 22:08
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Peter
12.12.2013 22:20
Jetzt? Die Felge bei Ebay ist wohl für vorne.............
Gruß Peter
Peter
13.12.2013 21:40
Ralph und ich tauschen die Hinterräder! Das Hinterrad von Ralf seiner TBS wird gegen das Hinterrad aus meiner Legend getauscht (Acront gegen Chrom!).Die 17 Zoll Acront Felge für vorne ist immer noch zu haben. Und die würde ich gerne gegen eine 17 Zoll Acront für hinten tauschen (diese soll dann in meine TBC!) Also noch nicht erledigt, der Fred!
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.