Ingo
10.12.2013 20:06
wattwollensedennherrwachtmeister?dett warn nichma neunzich,uffe rote ampel
kante
Meinste damit kann auch vom Watzmann abspringen und im Gleitflug ins Tal gleiten ???VIDEO
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Alter, wie krass ist das denn? Also der BMW Mantel jetzt, ne.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bobo
10.12.2013 22:05
Gibt schon Wahnsinnige !! Hammer !
BenGunn
(
gelöscht
)
10.12.2013 22:17
jo, zum vom Watzmann springen und aufm Pferd! aber zum Mopedfahren, der verheddert sich doch in der Kette
Why does everything I eat taste like old motor oil? Ol' Greasy Ben, a glutton and a winebibber, a friend of bartenders and sinners!
ick wees ooch nich watt die scheisse soll.wenn mir eener in son mantel begenet kriegick erstma bischen angst.könnt ja een kontrolettie sein.vielleicht is ditt ja ooch zu meinem juuten.ma wees dett nich
kante
Bei der Joppe fällt mir "The Band - the last walz" ein. ...wir hatten da so lange kanadische Mäntel, mit denen wir Einkaufen gingen. Einer kaufte Brot, die anderen klauten Whisky... (Wortlaut ungewiss, Inhanlt nicht). Macht also alles Sinn, irgendwie irgendwann irgendwo....
Ingo
11.12.2013 15:44
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.