Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aha, soeben in der E-bucht für 2 € ersteigert und sogleich in Kleinanzeigen zum Verkauf für 50 € + Versand http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1660?ref=search ähnlich mit Seitenständer und Kettenschutz. Finde ich uncool Ralph
wenn Du das nachvolziehen kannst, einfach als Verstoß bei ebay melden. Habe ich mittlerweile auch keine Skrupel mehr. Eigentlich bin ich kein Freund davon, andere zu denunzieren. Allerdings hat mich mal so ein Verkäufer bei einem Sprint Ersatzteil solage geärgert (wiederholt verkauft und neu eingestellt), bis es mir zu bunt wurde. Die Leute von ebay haben sich recht flott eingeschaltet und dem Spuk ein Ende bereitet.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Peter, ganz so wollt ich es nicht schreiben das eine war ja Herford und jetzt Hiddenhausen dann würd ich eher den Kettenschutz nehmen, wenn hier im Forum keiner einen hätte (und wenn ich ihn bräuchte) Werbung: http://www.ebay.de/itm/Triumph-Thunderbi...331075813153%26 die gleichen Fotos, bestimmt Zufall Ralph
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Moinz Gemeinde, hab' ne PN von Forum- Mitglied bekommen was ich hier für einen Quatsch schreiben würde. Den Namen möchte ich aus Fairnessgründen nicht nennen. Ich stelle meinen Fehler mit der Hupe deutlich klar. Die Hupe ist nicht für 2 € verkauft worden, sondern war plötzlich nicht mehr bei www.ebay.de drin und dann wieder neu eingestellt. Hab ich verstanden und dachte, dass das auch so rüber gekommen wär. Das mit dem Ständer und dem Kettenschutz verstehe ich trotzdem nicht (in www.ebay.de als verkauft angezeigt und danach bei e- Kleinanzeigen wieder drin). Tut mir Leid, das muss dann ggf. der Verkäufer hier richtig klar stellen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht tun. Grüsse Ralph
Hab auch PM Mecker gekriegt, weil "ich" die Reifen "schlecht" gemacht hab
ich berichte mal meine Erfahrung: Die hatte ich mal auf meinem T4 Bus und bin bei Nässe auf einen BAB Auffahrt so gut wie abgeschmiert. Konnte grad noch gegen lenken, ein Anfänger wär 100% abgeschmiert! Ich fand die Marke von da an, also ich sach mal, SCHEISSE!
Hab auch ne PN von ihm. Er liest mit, ist aber nicht "Mann" genug sich zu äußern. Bleibt somit leider ein "Geschmäckle" bei der Sache. Sei es wie es sei, wer nicht will der hat schon, oder Reisende soll man nicht aufhalten. Ist wahrscheinlich nicht schade drum, so ohne Beiträge. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen im Leben. In meinem Job halten wir es mit einem Spruch unserer Naßlock Freunde: Wenn Du reich werden willst, kommst Du um ein Quäntchen Beschiss nicht rum