Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Peter
02.12.2013 11:22
Aber die Krümmer vom RT sind verbeult! Hätte demnächst evtl. auch ne komplette orig. Anlage von der Legend TT zu verkaufen. Aus 2000 mit 21tkm Laufleistung!
Gruß Peter
peter,da legick ma vorsichtig die hand drauf.wie ick dir kenne,wird se wohl in 1a zustand sein und somit zu teuer für mich.wir werden sehn
kante
Peter
02.12.2013 13:51
Kante Du hast doch nen RT? Was willst du denn mit ner Anlage von ner Legend? Ich hab's genau umgekehrt vor. Und die RT Anlage war nicht gerade der Schnapper des Tages!
Gruß Peter
soll später auf schubkarre mit givi-koffern umrüstbar sein(wennick erna/gisela)kennenjelernt habe.für die lagen wege,verstehste?
kante
Peter
04.12.2013 13:58
OK, Kante. Ich habe verstanden! Wenn ich die Legend habe, wird zuerst die komplette Anlage vom RT angepasst und nachgeschaut, ob ich die da überhaupt ran bekommen kann. RT Heckrahmen hab ich ja. Wenn die dann (gerade auch wegen der Fußrasten- u. Bremsanlage) an die Legend passt, geht die komplette Anlage von der Legend(nach ausgiebiger Politur)in den Verkauf!
Gruß Peter
juut.wobei mir persönlich datt ding ohne deine politur weit näher käme(wg.des dann geringeren preises.,würde ja auch ggf.noch dein legend-heckrahmen dazu kommen.)letzendlich ist es für mich eine rechenaufgabe:wenn aufwand zu hoch,muss datt ding jekanzelt werden.is ne vernunftfrage
kante
Peter
05.12.2013 08:50
Wenns dann soweit ist melde ich mich per PN Kante
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.