Elmar
28.11.2013 15:03
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hast du Exenter an deiner? Dann JA... aber ich würde mir eine bessere in Schwarz besorgen.
Gruß Olaf
TBS-RT
28.11.2013 18:48
oui, die ganze französische Bucht ist voll mit den TB-Teilen diese Anbieters salut Ralph
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
TBS-RT
28.11.2013 19:32
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
das ist eine geile schwinge,wenn du die haben willst,kauf sie.natürlich verändert sich der radstand und die ganze scheisse.nur mut
kante
ich meine logischerweise nich die billigvariante vonner tbs
kante
Ingo
29.11.2013 11:04
Moin, die ersten TBs hatten Exenterschwinge. TBS nie aber man bekommt die der Trident wohl da rein. Immer auf die Bremsabstützung gucken, die oben sein muss ohne viel Fummelkram. Ist wohl auch etwas kürzer, die Exenterschwinge der T300. Mein Wissen, hatte die in die ÜTBS eingebaut, so weit ich das noch erinnere? Kann aber auch ein Wollen gewesen sein und dann ein Lassen
Elmar
01.12.2013 16:10
ist die excenter-schwinge bei ebay den kürzer als die originale der tbc? die bremsabstützung ist jedenfalls oben wie bei meiner auch
BerT
01.12.2013 17:02
Lieben Elmar ! Das IST die Originalschwinge der TBC. Zumindest angeblich, denn in Silber gabs die nicht für TBC. Die Längen der Excenterschwingen sind alle gleich, von der 91er Trident bis zur 2002er T709. Ausserdem würde ich dieses gammelige Exemplar eher nicht nehmen, schau mal an die Endspitzen der Schwinge, da sind ordentlich Macken. Wenn Du sowas unbedingt haben willst, dann hätte ich da noch was in poliert für Dich rumliegen. In Schwatt aber auch noch, oder in Silber. Zur Not auch in Gammelig. Gruss, Jochen !
Tbs-maxi
(
gelöscht
)
01.12.2013 19:06
Hallo Jochen In Schwarz würde ich gerne nehmen für meine TBC . Aber nur wenn schön ist und nicht vergammelt-verkratzt . Gruß Thomas
BerT
02.12.2013 10:17
Moin Thomas In Schwarz, ohne jeden Kratzer, absolut kein Gammel, neue Excenter, neuer Schleifschutz, neue Lager, neue Schrauben, blitzeblank und ovp ..... Bestelle ich Dir gerne als Neuteil für lächerliche ca. 899,- ! Für Gebrauchtzeug kommste einfach vorbei und schaust, wie das Teil aussieht. Dann gibts auch hinterher keine Probleme. Gruss, Jochen !
Elmar
02.12.2013 12:07
Hallo Jochen, wird mich die Tage mal bei Dir melden.
BerT
02.12.2013 16:00
Mach das .... Bin nur Freitag nicht zu erreichen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.