Jo der Zustand sieht sehr gut aus. Preis ist natürlich amtlich, aber viel billiger bekommt man die vermutlich nicht . Versand ist aber dabei, oder? Ich schreib dir mal ne pn mit meinen Daten, etc.
Mann kann ja auch MAB 700 Ocken für nen paar nachgeorgelte Kasperteöten in den Rachen schmeißen und hoffen, dass die nett klingen und halbwegs gut verarbeitet sind. ( man muss dann nur noch 10 weitere Kollegen finden, die mitbestellen damit man diesen Sondertarif bekommt )
Und 8 bis 12 Monate Geduld haben bis zur Lieferung :-)
Mir wär das zu teuer aber ich bin auch ich. In GB in neu fürs gleiche und in VA. Das wären meine Überlegungen. Aber ich will die Geschäfte hier nicht madig machen, ihrs habs ja und der Autohöker brauchts. Nicht das Mutti an Weihnachten auszieht, weil es keinen neuen Kuuper gab.
Hab Dich ja auch lieb, Ingo !!! Wenn Du den Anfang des Freds nochmal anschaust ging es um die NFRU der geschrotteten Legend. Der Kollege hatte fast 600 EUR bezahlt, wollte wenig Verlust machen und dachte an 500 EUR. Daraufhin sagte ich, dass ich mich dafür auch von meinen trennen würde. ( Ansonsten lagere ich Sie im Speziallager, so wie Du ) Wenn Du deine für € 350,-- auf den Markt schmeißen möchtest würde sich der Kollege sicher freuen ) Na, wie siehts aus ?
Ich hab noch NFRU Adventurertüten liegen. nagelneu und makellos. 350 Euro. Bekommen tut sie nicht der, der sie in den Keller legt, sondern fährt. Also nix für Spekulanten. Und Ivo hätte Vorkaufsrecht.