Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Pille Offline




Beiträge: 224

11.11.2013 14:22
#16 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Genau, da war doch noch was. Die Mail hatte ich aus versehen gelöscht. Bei den ganzen Spam ist mir das irgendwie untergegangen.
Es ging um den M Lenker oder? Sonst mache das hier per PN.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

11.11.2013 19:13
#17 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Zitat
Nö!
Ich hasse Radfahren!(Wir mussten immer,...



Ingo, so gings mir auch. Erst Fahrrad, dann Mofa, dann Motorrad, bei jedem Wetter, bis endlich n Auto da war.

Trotzdem hab ich vor ca. 20 Jahren mit Radfahren wieder angefangen. Hab 4km bis zur Arbeit und immer schlechte Laune, wenn ich mitm Auto fahren muss.

Radfahren hat mir bislang die intensivsten Erlebnisse verschafft. Mehr als Moppedfahrn, echt.

Die die gerne Rad fahren werden das verstehen.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Ingo Offline




Beiträge: 37.481

11.11.2013 19:17
#18 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Mach man.

Pille Offline




Beiträge: 224

11.11.2013 19:51
#19 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Da im Norden hätte ich auch kein Bock, alles gerade trotzdem musste reintreten wie ein ......., immer Gegenwind, egal in welcher Richtung man fährt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.481

11.11.2013 22:02
#20 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

*woop*
Dann lieber wie bei dir immer Bergauf
hau ab mit die scheiße, Kante sagt

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

12.11.2013 19:16
#21 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

ähm, sach ma Pille, ich hab da so bissle auf der Seite von Rad am Ring rumgestöbert,
ist das richtig, dass die allen Ernstes für ein Vierer Team 360 Kracher (410,- mit Box)Teilnehmergebühr verlangen?

Da vergeht mir die Lust, ehrlich! Mittlerweile haben die Veranstalter von solchen Events komplett den Bezug zur Realität verloren, schade!
Ötztaler Radmararthon und Co sind da keinen Deut besser, aber solange es Leute gibt, die das zahlen, wird das auch nicht besser, wa?
Mich können sie da jedenfalls mal kräftig am Arsch lecken

Dennoch, dir viel Spass und viele Grüße
Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ratriumph Offline




Beiträge: 74

12.11.2013 21:50
#22 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Ach Olaf, was soll das gemekker?

Bekommst dafür das RaR 2014 t-shirt, und die Startnummer darfst du auch behalten.........

Pille Offline




Beiträge: 224

12.11.2013 22:31
#23 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Nein, gibt kein T-Shirt.

Gut teuer oder nicht, diese Veranstaltungen egal ob Nürburgring oder andere kosten etwa immer so viel.
Am Ring bekomme ich eine Parzelle von 3,5 x 12 Meter für Zelt und Fahrzeuge, Startgebühr, die Verpflegung während des Rennens mit Getränken auch auf der Strecke mit Quads usw. auch gibt es Bananen, Äpfel usw. eine freie WLAN anbindung mit Zeitenmonitor, Urkundenausdruck usw.
Immerhin sind das 90,- pro Person für die 24 Stunden Rennen bzw. 3 Tage am Nürburgring.

Mir ist es das Wert aber ich rechne da nicht jedes Detail gegen. Gibt vieles was ich er teuer finde und trotzdem mache.

Pille Offline




Beiträge: 224

03.01.2014 11:09
#24 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Hallo,

ich suche noch ein oder zwei Mitfahrer für das 24 Stunden Rad Radrennen auf dem Nürburgring.

Ob jetzt 20 oder 60 Jahre alt spielt keine Rolle, muss auch kein Megasportler sein, der Spaß an der Sache zählt. Einzig er sollte schon einmal auf einem Rennrad zur Not auch MTB gesessen haben und mind. 25 km fahren können.

Ich habe mittlerweile eine Box für die Teilnehmer gemietet so wie eine größere Stellfläche vor der Box, so sind wir dann nicht fortdauernd dem Wetter ausgeliefert.

Schaut euch mal das Video an und meldet euch auf meiner Facebook Seite RaR oder hier.


https://www.facebook.com/photo.php?v=138...&type=2&theater

https://www.facebook.com/radamring2014

Facebook Thunderbird
Auf Facebook habe ich mal ein paar alte Thunderbird Fotos hochgeladen

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

04.03.2014 23:38
#25 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Moins Radler,

wie isset denn nu, gibs hier ausser Pille und mir niemanden der Bock auf den Spaß am Ring hat?

Wir wollen da keine Medaille gewinnen. 'Dabei is alles' is dat Motto.

Ja, und Olaf hat Recht kostet was kanpp über 100,- € pro Nase, is für mich auch viel Kohle.

Aber sowatt machse nich jede Woche und die Zeit is auch gegen uns, sind ja nich mehr die Jüngsten.

Also watt is? hier gibts doch n paar Radler.

Mario ?

Gebt ma Laut.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Marcster Offline




Beiträge: 3.173

05.03.2014 08:38
#26 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

05.03.2014 09:47
#27 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Zitat
Da vergeht mir die Lust, ehrlich! Mittlerweile haben die Veranstalter von solchen Events komplett den Bezug zur Realität verloren, schade!



Die verlangen nicht mehr als der Kunde zahlt, halt Marktwirtschaft.

Ingo Offline




Beiträge: 37.481

05.03.2014 10:28
#28 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Ich bin raus!

Sachsendreier Online




Beiträge: 1.019

05.03.2014 11:49
#29 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Ich habe mir die Sache ausführlich durch den Kopf gehen lassen, mit dem Schluss, dass ich auch nicht dabei bin.
Dafür spricht lediglich der Spaß an der Veranstaltung (den gibt es garantiert – auch wenn das nicht jedermanns Sache ist). Das wäre mir auch der finanzielle Aufwand (~100,- ??) wert.
Dagegen sprechen allerdings einige, schwerwiegende Argumente:
Anfahrt und Abfahrt jeweils 500 km; Zeitaufwand mit An- und Abfahrt drei Tage; keine eigene Campingausrüstung – selbst einen Schlafsack müsste ich mir borgen (bin seit 15…20 Jahren Total-Camping-Verweigerer); komme erst 2..3 Tage vorher aus dem Urlaub (also mindestens drei Wochen vor dem Termin keinen einzigen Trainingskilometer abgespult);
Ich werde alternativ ein paar RTF´s in der Region besuchen. Das sollte mir reichen (am 08.03. Start der Saison in Bitterfeld).

Pille Offline




Beiträge: 224

05.03.2014 14:01
#30 RE: RaR 2014 Nürburgring Antworten

Ja, kann ich verstehen, trotzdem schade.

Zum Camping kann ich nur sagen das wir das Altersgemäss eingerichtet haben.
Wir konnten einen der wenigen Plätze in einer Box bekommen, so sind wir auch sicher im trocknen oder vor der Hitze.
Und zum anderen haben wir noch etlich Quadratmeter vor der Box, wo auch das eine oder andere Auto oder Bus hin kann,
der dann auch zum schlafen oder pausieren genutzt werden kann.

Aber vielleicht habt ihr ja im Bekanntenkreis jemanden der mit möchte, fragt mal rum.
Mitmachen ist alles, letzter werden wollen wir zwar nicht aber das steht nicht im Vordergrund.
Es ist schon einmal gut wenn einer zumindest mal eine Runde 25 km fahren kann.

Ein Megarad ist
auch nicht erforderlich, ich habe letztes Jahr in meiner Klasse mit einem über 20 Jahre alten
Stahlross und 7 Gang gewonnen und bin heute mit einem Canondale nicht wirklich schneller.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz