...aber was sagt die Gemeinde denn zu dem bayrischen Würstchenstopfer??
Wir reden ja sonst auch über alles, warum nicht mal auch über die Oberklasse
ich find den Kerl äusserst bedenklich schafft zig Millionen beiseite und zeigt letztlich keinerlei Schuldbewusstsein dem geht es nur ums richtige Taktieren, um da sauber raus zu kommen
und die Spezis aus Geld- und Autowirtschaft hoffieren ihn
Tief gesunken die Nation meine Meinung
TJ auch nicht immer ehrlich aber weit davon entfernt dreist zu sein
Wer schon reich ist und auf Kosten der Allgemeinheit noch reicher werden will, soll auch die Konsequenzen tragen - Sonderrechte für Reiche - nö. Er kann sich ja seine Zelle vergolden lassen.
Boris Becker, Klaus Zumwinkel, Paul Schockemöhle, Freddy Quinn und und und... Alle Millionen Steuern getrickst und nicht einen Tag gesessen... Der Bayer zahlt ein Sümmchen und bekommt brav eine kleine Bewährungsstrafe, die ihn nicht weiter jucken dürfte. ( Glaub nicht, daß er sich nochmal irgendwo bewerben muss o.ä ) Mir wollten Sie vor 10 Jahren den Laden dicht machen weil ich keine EUR 4.500,-- USt. zahlen konnte. '' Dann melden sie doch Insolvenz an und beantragen Harz 4 ''
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte !!!
Vor allem hat der fette Üli noch vor einiger Zeit davor inner Talkshow genau solche noch verurteilt , die Mios am Fiskus vorbeimogeln !!! Der W.... ! Fett , reich und den Arsch immer noch nicht voll,das ist pervers !! Da krieg ich echt nen Hals !!!
naja, gut finde ich das auch nicht. aber in dieser talkshow ging es eher darum, dass die deutschen steuergesetze die besserverdienenden in die angrenzenden länder treiben.
der uli hat, glaub ich, in deutschland schon ne ganze menge steuern abgelatzt, obwohl es für ihn ein leichtes gewesen wäre, sich ein anwesen in der schweiz zu kaufen.
siehe schumi und ähnliche...
was natürlich nix über die STRAFTAT des herrn hoeneß sagen soll.
da kann sich der richter zu äußern.
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Ach und....da es ja zum guten Ton gehört mit der BILD Werbung zu machen hab ich schnell die Schlagzeile genommen! Regt ihr euch man über das da oben auf
Den BER kriegen die nie hin das ist eine vollkommen vergurkte Sache, lauter eingebaute Fehler, die keine Sau mehr findet kannste nur noch zusammenschieben
Da versteh ich auch nicht mehr, was die Leute reitet erst dankt der Wowereit ab und nu will er wieder an die Front? Sind die alle stoned?