da ich mir ein neues 2tes Moped zulegen will, soll meine Lady in Black nu unters Triumph Volk gebracht werden.
zu den daten:
EZ ist juni 1996-- Km leistung 29250 -- PS 72 - Tüv/AU Juli 2015 Dat Mopedsche ist in einem Top Zustand Unfall und Umfallfrei. Erneuert wurde, Kettensatz, Öl mit Filter, Zündkerzen, Batterie, Bremsklötze vorne und hinten, Vergaser wurde komplett überholt, also Vergaser Rep satz alle drei, leerlaufeinsteller neu,Ultraschallbad reinigung, Neu Syncronisiert. Brems und Kupplunhshebel nun einstellbar. Bremse und kupplung entlüftet.
An dem Moped ist eine Norman Hyde Anlage verbaut, mit den DB Killer von Raisch Klassik Bike . der Lenker wurde im Kit mit Stahlflex umgebaut.
Wenn ich nicht schon hätte .... Preis ist nicht zu teuer , aber dafür sehr günstig .... Ich find` se klasse. Weglegen wär am besten ..... wenn man doch könnt` ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Jo so ist dat nu mal ,alles kann man nicht haben. Die Cheffin kriegt bei 2 Mopeten schon dat kribbeln .Bei 3 ???? Tzunami in Schleswig Holstein? ???????? Ne ne ,eine muss wech und unsere Tiger darf nicht.
moped schön, preislevel auch ok, muss halt nur der richtige "liebhabär" kommen. und schunamis gibts auch in nrw, schon nur wegen so ner schnuckeligen kleinen thruxton...