Ingo
18.11.2013 11:32
Isss riiiichtig, im Hotel und dann einen Anwaltsfilm. Wie hieß der? Unter der Robe wird gejodelt?
verdict,steht doch jeschrieben.im hotel lux warn anwälte eher weniger anjesacht,mach dir mal schlau
kante
Ingo
18.11.2013 12:27
Ja, nee, lass mal....mir ist heut nicht so ernst.
Ingo
04.01.2014 22:17
Erinnert mich irgendwie...
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
05.01.2014 17:56
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
bisken einjeschränkt seiter schon.schonma n geilen russenfilm jesehn:kalina krasnaja,im morgengraun isset noch still,djamila oder gar:wenn die kraniche ziehn....ignorantenpack,westverbildetet.arschlöcher,blöde und ooch verschissene.reicht vielleicht für den moment
kante
Ingo
09.01.2014 20:54
Zitat ignorantenpack,westverbildetet.arschlöcher,blöde und ooch verschissene Das hättste mal zu mir sagen sollen. Das machste aber keine 3.245 mal, doooo
1Cruiser
(
gelöscht
)
10.01.2014 10:11
Die letzten Tage immer Tatortreiniger im Doppelpack geguckt. Beste Unterhaltung überhaupt / ich kenn nix besseres !!!
www.auto-office.de
na,geht so,aber panzerkreuzer potjomkin von eisenstein is besser.der soldat james ryan ooch
kante
Olaf
10.01.2014 19:12
....und "die vier Panzersoldaten und ein Hund" iss ooch besser als verbotene Liebe
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
13.01.2014 00:03
Jetze! Bube Dame König GRAS NDR3!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.