Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
stefan_79 Offline




Beiträge: 985

24.10.2013 09:41
Müritz und Umgebung Antworten

Zitat
Am Samstag wolkig und im Verlauf gelegentlich Schauer, dazwischen auch Auflockerungen mit etwas Sonne. Maximal 16 bis 20°C. Mäßiger bis frischer Wind aus Südwest.

Am Sonntag wolkig und immer wieder Regenschauer, in Richtung Vorpommern bis zum Nachmittag länger freundlich. Maximal 16 bis 20°C. Mäßiger, an der Ostseeküste frischer Wind aus Süd bis Südwest.



Moin,

ich mach mal hier weiter wegen Wochenendrunde.
Aussichten sagen einen Tick besser für Samstag wa?

Also ich könnte an beiden Tagen.

Wer ist noch dabei? Paul? Die Bärliners?

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

24.10.2013 20:32
#2 RE: Müritz und Umgebung Antworten

steppan nimm mit die h-nr:o1sieben648fünf90769 + sach mir wo + wann ihr euch für ca.wielange trefft.vielleicht stossick mit datt coroller dazu.schönes we

kante

Eckhard 1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2013 07:50
#3 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Würde dann eher den Sonntag nehmen.
Stefan, so ab 10.00 wieder in DM an der Tanke ?
Dann Ri. Süden, Tützpatz, Altentreptow, Woggersin, NBG..,..
je nach Wetter mal weitersehen ?
Eckhard

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

25.10.2013 09:15
#4 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Sorry, Männers, ich bin raus. Kann nur noch vom Bett zum Kühlschrank robben und ihm zuflüstern. An Motorrad fahren ist gar nicht zu denken.
Viel Spaß, es wird wohl nicht mehr viele Gelegenheiten geben.

Paul todsterbenskrank wirdaberwieder

Eckhard 1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2013 11:25
#5 RE: Müritz und Umgebung Antworten

@Paul, wenn Du doch nicht mehr gesundwerden solltest,
kann ich dann Deinen Fuhrpark günstg übernehmen
Mann , gute Besserung !
Eckhard

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

25.10.2013 11:35
#6 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Wassn, Schnupfen?
Wegen Ganzschlimmichmusssterbenkrank....

Gute Bessrung!

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

25.10.2013 12:48
#7 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Eckhard, das klingt nach nem guten Plan!

Dann Treff an der Shell in DM um 10 Uhr am Sonntag.
Denk dran, in der Nacht wird die Zeit umgestellt!

Gute Besserung nach HRO!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

25.10.2013 19:10
#8 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Ja, schnupfen auch, und ganzschlimmichmusssterben auch.

Wenn ich öffentlicher Dienst wäre, hättich jetzt ne Woche krank und würde mit den Jungs durch die Müritz brettern.

Viel Spaß und aufpassen ...... liegt schon ne Menge Laub rum und um die 10 grad

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

25.10.2013 19:13
#9 RE: Müritz und Umgebung Antworten



Seid 2005 war ich nicht einen Tag krank geschrieben, ist das eigentlich gut oder schlecht?

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

25.10.2013 19:19
#10 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Na wenn du mein Mitarbeiter wärest, würd ich dir nen roten Teppich ausrollen ( ein Kollege von mir zahlt Prämien an seine Mitarbeiter, die im Jahr nicht krank sind )

Hochachtung

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

27.10.2013 20:21
#11 RE: Müritz und Umgebung Antworten

Am Warener Hafen:




Einen schönen Gruß von den heimischen Rübenbauern - Sauerei!




Schöne Runde von oben trocken und warm von unten mistig.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

27.10.2013 23:07
#12 RE: Müritz und Umgebung Antworten

War doch ne schöne Tour, mein Neid ist mit Euch

..... Und das bisschen Dreck ist doch der beste Grund für den ordentlichen Winterputz

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

28.10.2013 03:44
#13 RE: Müritz und Umgebung Antworten

schade,hätte nich jekonnt-rang mit dem durchläufer inner "finca".nichtdestotrotz war ich gedanklich und auch körperlich bei euch-me und my coroller warn um die zeit so ungefähr zwischen altentreptow und penzlin.ja, manchmal is scheisse,ooch mit die kommunition.schöne woche euch büffeln

kante

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz