ZitatAm Samstag wolkig und im Verlauf gelegentlich Schauer, dazwischen auch Auflockerungen mit etwas Sonne. Maximal 16 bis 20°C. Mäßiger bis frischer Wind aus Südwest.
Am Sonntag wolkig und immer wieder Regenschauer, in Richtung Vorpommern bis zum Nachmittag länger freundlich. Maximal 16 bis 20°C. Mäßiger, an der Ostseeküste frischer Wind aus Süd bis Südwest.
Moin,
ich mach mal hier weiter wegen Wochenendrunde. Aussichten sagen einen Tick besser für Samstag wa?
Also ich könnte an beiden Tagen.
Wer ist noch dabei? Paul? Die Bärliners?
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
steppan nimm mit die h-nr:o1sieben648fünf90769 + sach mir wo + wann ihr euch für ca.wielange trefft.vielleicht stossick mit datt coroller dazu.schönes we
Würde dann eher den Sonntag nehmen. Stefan, so ab 10.00 wieder in DM an der Tanke ? Dann Ri. Süden, Tützpatz, Altentreptow, Woggersin, NBG..,.. je nach Wetter mal weitersehen ? Eckhard
Sorry, Männers, ich bin raus. Kann nur noch vom Bett zum Kühlschrank robben und ihm zuflüstern. An Motorrad fahren ist gar nicht zu denken. Viel Spaß, es wird wohl nicht mehr viele Gelegenheiten geben.
Na wenn du mein Mitarbeiter wärest, würd ich dir nen roten Teppich ausrollen ( ein Kollege von mir zahlt Prämien an seine Mitarbeiter, die im Jahr nicht krank sind )
schade,hätte nich jekonnt-rang mit dem durchläufer inner "finca".nichtdestotrotz war ich gedanklich und auch körperlich bei euch-me und my coroller warn um die zeit so ungefähr zwischen altentreptow und penzlin.ja, manchmal is scheisse,ooch mit die kommunition.schöne woche euch büffeln