Ingo
09.10.2013 13:14
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Olaf
09.10.2013 13:23
da fällst du nicht drunter, hast doch ne langsame gelbe TBS, oder?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
09.10.2013 13:24
Bin Rollerfahrer UND BMW Fahrer, also noch viel schlimmer!
Andreventurer
(
gelöscht
)
09.10.2013 13:45
scheisse muss ich dann morgen aufpassen, wurde erst letzte Woche geblitztbummst, wenn dann bin ich richtig gefi...
Gruß Andreas
Ingo
09.10.2013 13:46
Buch inne Büxx, dann kommen die nicht ran!
Bin am Wochenende auf meiner Nordtour zweimal geblitzt worden, einmal wird's wohl für'n Punkt gereicht haben.
Kai
(
gelöscht
)
09.10.2013 16:56
Vester
(
gelöscht
)
10.10.2013 16:19
War so gespannt, nicht ein einziger Blitzer im beritt hier, nicht mal ne Streife....
FUGAZI
Einen einzigen auf 200 km! Frechheit! Die verarschen uns doch!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Was macht ihr euch den ins Höschen?? Wenn datt Moped schnell genug ist dann können die blitzen wie die wollen. Da hast du nur eine Silberstreif auf dem Bild.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Angefügte Bilder:
Birdy
10.10.2013 19:16
TJ
10.10.2013 19:37
ach, sieh an ich dacht die wollten alle Foddos von mir, weil se mich so scharf finden
Ich fahr immer nach Vorschrift. Und auch sonst mach ich nur was erlaubt ist. Ich trag auch den Müll raus und spüle, ach ja, und Betten mach ich auch. Meine Fahrzeuge haben ein Kat und ich trenne Müll wie es sich gehört. Mein Essen kauf ich nur Im Bioladen und geh immer wählen. Meine Hemden sind gebügelt und ich schlage niemals meine Kinder. Die Fugen im Hof sind auch sauber... Mein einziges Problem ist: Ich lüge manchmal
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Zitat Mein einziges Problem ist: Ich lüge manchmal Das hätte ich aber nicht von dir gedacht.
oxibis
10.10.2013 20:50
Adler, ich bin der Größte, Schönste, cleverste Beste und auch sonst in allen Disziplinen unübertroffen. Ich hab nur einen winzigen Makel...ich bin gelegentlich etwas zu bescheiden.
Hubert
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.