jogi
08.10.2013 20:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Gemeinde, ist der Fender Eliminator aus USA hier schon bekannt? Hatte den noch nie gesehen - sieht irgendwie gut aus - oder?Werbung: der da!
Grüßle Jogi ********************* * TRIUMPH for ever! * *********************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sieht solide aus! Schickes Rücklicht!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
08.10.2013 20:53
...und nicht zu günstig. Nein, ich kenn die Teile nicht.
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Strammer Preis für 2 Stücke Blech......
jogi
08.10.2013 21:12
nee,nee, du, das schöne Lucas 525 Rücklicht mit der tollen Halterung ist ja mit bei alles klar jetzt?
Grüßle Jogi ********************* TRIUMPH for ever! *********************
Ingo
08.10.2013 21:24
Das Rücklicht bekommste für 35.-
jogi
08.10.2013 21:30
ja schon - aber ohne die feine Aluhalterung - die ist ja das Kernstück! das Blech kann man auch selbst basteln
Grüßle Jogi ***************** TRIUMPH for ever! *****************
Ingo
08.10.2013 21:35
Kaufen Jung, lass es dir nicht schlecht sabbeln, das letzte Hemd hat keine Taschen!
Fällt mir gerade ein dass du mal gucken musst wie das evtl. mit dem E-Hocker passt. Der steht hinten weiter raus und reicht auch weiter runter als die Doppelsitzbank. Nur so als Gedanke.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
jogi
08.10.2013 21:59
Ist ja zum Glück ein Händler und der Kit kein Einzelstück - da kann man das über den Winter ganz in Ruhe überlegen.
Grüßle Jogi *************** TRIUMPH for ever! ***************
wenn die karre nich sauber einjestellt is u.duse bischen hart rannimmst,vibriert dir die scheisse ab,schätzick
kante
Zitat Kaufen Jung, lass es dir nicht schlecht sabbeln, das letzte Hemd hat keine Taschen!
_________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
So wie ich das seh, gibt es Bedarf für Teile aus Übersee. Ich könnt ja mein Tätigkeitsfeld erweitern und ein neues Business Feld auftun. So a la "TBS Transporter"... Teile aus den Juneited Steits importen oder so... Ich bin da echt am überlegen bei... Ein Büro da drüben hab ich ja schon. Mal nen Business Case aufmachen und dem lokalen Kreditinstitut präsentieren. Sobald die n Geschäüft wittern, sind die dabei. Muss nur über die Millionengrenze gehen, dann finanzieren die alles, ohne Rückfrage und Sicherheiten.
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
kannste ja machen,oller.aber jibt dir ditt watt?
kante
mv-wuifey
(
gelöscht
)
15.10.2013 19:59
Au ja, Moerten - bräucht da son Ölfass von Esso - kannst ma kucken
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.