Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.446

08.10.2013 14:14
#16 RE: 2014 ??? Antworten

Kann sein das ich alt werd und Menschenmassen mag ich schon immer nicht sehr.

Das ist eigentlich wie immer unser Thunderbird Sport Treffen.
Die T300 haben nun auch zu der Zeit ihr Treffen dort.

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

08.10.2013 14:17
#17 RE: 2014 ??? Antworten

Axo, will keine Welle machen, nur meine persönliche Meinung.

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Weini ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 14:24
#18 RE: 2014 ??? Antworten

Aaaach Soooo....

Tja, lässt sich nicht noch was finden, wo wir unter uns sind ?

Würde ich auch besser finden, als wenn wir son Massenauflauf haben und alles kreuz und quer geht !

Wird wohl nur ein Prob einen Organisatoristen zu finden !?



So long,
Weini

Weini ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 14:27
#19 RE: 2014 ??? Antworten

Ach....Welle machen ist doch ok !
Ist doch Winter, da ist ja sonst nix los


So long,
Weini

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

08.10.2013 14:27
#20 RE: 2014 ??? Antworten

Nö, ist ja an laufen bei. Ilona macht das schon.
Immer abwarten und Tee trinken.
Näxtes Jahr, also übernäxtes J. machen wir dann ein gemeinsames Treffen mit den Kaffeetrinkern..rasern, den Thruxtons, den Wehs, Wesbas und was weiß ich, was es noch für Kollegen gibt

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Weini ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 14:30
#21 RE: 2014 ??? Antworten

Hmmmmm......

kommt mir alles Blöde vor !

Thunderbirdfahrer = Thunderbirdtreffen

Na ja....ich warte mal ab !


So long,
Weini

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.10.2013 14:43
#22 RE: 2014 ??? Antworten

jetz ma füsse entspannen:wenn ilona datt allet regelt,sollten wir dankbar sein und das ding rollen lassen.jegen zusätzl.mini-u.andere treffen is ja nüscht zu sagen,aber die sind dann eben extra.jedenfalls 2014.hau,häuptling schwarze socke spruch.

kante

Weini ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 14:47
#23 RE: 2014 ??? Antworten

Ok Häuptling,

werde mir eine Entspannungspfeife stopfen und gemütlich mit nem 12jährigen geniessen !


So long,
Weini

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

08.10.2013 16:06
#24 RE: 2014 ??? Antworten

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.10.2013 17:45
#25 RE: 2014 ??? Antworten

ja,machdittma,juute idee

kante

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

08.10.2013 23:37
#26 RE: 2014 ??? Antworten

Zitat von kantinger im Beitrag #22
jetz ma füsse entspannen:wenn ilona datt allet regelt,sollten wir dankbar sein und das ding rollen lassen...


Mensch Kante ick vasteh dir sons immer schlecht, aber hier binnich ma zu 100% bei dir . (und da isser wieder,der Daumen )

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

09.10.2013 04:08
#27 RE: 2014 ??? Antworten

deshalb schreibick zur zeit so fülle.kann man sich besser dran jewöhnen.nee,slang schreibt sich einfach flüssiger(kann auch hochdeutsch-langweilig)

kante

Lehnin ( Gast )
Beiträge:

09.10.2013 05:28
#28 RE: 2014 ??? Antworten

Zitat
werde mir eine Entspannungspfeife stopfen und gemütlich mit nem 12jährigen geniessen !



lasst euch nich erwischen!

alfi Offline




Beiträge: 3.996

15.10.2013 15:52
#29 RE: 2014 ??? Antworten

Zitat
ich glaub, mir ist das zu weit - man wird ja nicht jünger

Grüße

Ole Chesney



... kann ich verstehen Olaf, 540 km ist ne Hausnummer.
Die Idee von Hubert/Mario ist doch genial.
Da könnten sich die Schweizer,Franzosen,Österreicher anschliessen.
Man fährt schon Mittwoch los und hat 2 Treffen.
Auf dem Rückweg den Montag auch noch freimachen.







.... ist ja geil mit dem Editieren, kann man immer noch was einfügen und verbessern.

Lehnin Offline




Beiträge: 386

28.10.2013 20:16
#30 RE: 2014 ??? Antworten

WeserBergland, schön da!
Treffen diesmal fest eingeplant. Ick freu mir druff.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz